Linesøya Mai 2022 - Sondertour

Julegave

• Hallo Roland

wie immer ein schöner Bericht. &%applaus&%

Dieses Jahr geht es mit meiner Mannschaft (gemindert auf 6 Männers) nach Island.
    Sind schon alle gespannt wie die Flitzebogen.
    Werde dann berichten. Am 5. Juli geht es ab Hamburg los.

PS: 2 1/2 Jahre muss ich noch, dann könnten wir eine "Rentnertour" ins Auge fassen! :lacher:

Gruss
    Markus

Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!:baby:

• Hallo Markus,
    vielen Dank für das Lob.
    Viel Spaß und Petri Heil in Island habe ich dir auch an anderer Stelle schon gewünscht.
    Du wirst überrascht sein, wie schnell die 2 1/2 Jahre rumgehen werden. Lass das Berufsleben ruhig ausklingen!
    Viele Grüße
    Roland

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Hallo Roland, wieder mal ein toller Bericht aus Linesoyaxx#,Wir fahren ja jetzt am Donnerstag (07.07.22) auch nach Linesoya (natürlich mit Breinbauer und Dabisch). Wir sind diesmal 6 Personen und hoffen nach 2-jähriger Abstinenz auf etwas besseres Wetter als bei dir, obwohl die Vorhersagen auch nicht gut sind. Aber wir sind schon ganz heiss und hoffen ja doch auf den norwegischen Sommer und auf gute Fische. Für deinen Trip im August wünschen wir dir auch schönes Wetter und gute Fänge!!!

Gruß Hans

• Hallo Hans,
    gute und vor allem unfallfreie Reise, bestes Angelwetter und viel Petri Heil für die anstehende Tour!
    Gruß Roland

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!