1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Ruten Rookie

Beiträge von Ruten Rookie

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von ColorLine

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von Fjordline

• Kaufempfehlung für Multirolle (Norwegen) gesucht...

• Ruten Rookie
    • 29. Januar 2016 um 13:55

Ich merke schon....die Meinungen gehen hier mächtig auseinander...was aber ok ist! :biglaugh:
    Für mich als Anfänger (nur Norwegenfischerei!) würde ein LC gefühlt schon helfen.
    Vermutlich als Set-Up, wie Fjordsven vorgeschalgen hat.
    Aber dei Avet kosten ja schon ein paar Taler....muß ich drauf rumdenken, denn auf der Ostsee fiche ich eigentlich nur stationär.
    Wie Jürgen Chosz schon sagte....aufm HH-Anglerflohmarkt noch etwas mehr fachsimpeln mit anfassen! ;)

Tight Lines,
    Stephan

• Ruten Rookie
    • 28. Januar 2016 um 23:31

@Palo: das hört sich gut an....kenne den Hersteller nicht. Was kostet son Teil? Ist es ne 1 oder 2 Gang?

Gruss
    stephan

• Ruten Rookie
    • 28. Januar 2016 um 22:18

jens 1970: So geht es natürlich auch, aber dafür muss ich erst einen haken... :) ...mir ging es darum den Schwarm aufm Echolot zu sehen und dann die richtige Tiefe sofort zu erwischen, da der Schwarm ja nie die komplette Fjordtiefe ausfüllt, sondern nur ca. ne "Höhe" von 5- max.10 m hatte! So war es bei mir zumindest....

• Ruten Rookie
    • 28. Januar 2016 um 21:45