das hört sich doch schonmal gut an.. nedstrand werde ich auch mal gucken ob wir da was finden
Beiträge von Sonic-ak87
-
-
Danke für die Hilfe. Aber ich glaube wenn wir uns da vom Auto trennen müssen ist es schon nix für meine Mitreisenden =(
Ansonsten sieht das gebiet ja recht vielversprechend aus.
@yrkepilke iin welchem Monat warst du immer da ? -
Hallo zusammen,
Ich plane grad den nächsten Urlaub in Norwegen und habe folgendes Domizil ins Auge gefasst Borgoy-hervikfjord Bei Haugesund vom anbieter Borks. Kürzel 37/1Wir sind schon 3 mal mit Borks verreist und ich kann nichts schlechtes sagen also darum geht es nicht.
War schon mal jemand vor Ort oder im Revier und kann mir was dazu sagen ob es gut ist oder nicht?
wie lange müssen wir zu den Fischgründen fahren? lohnt die ecke überhaupt?
einen Zielfisch gibt es nicht.
LG
Andreas
-
na gut, das mit dem Haus ist jetzt nicht so schön das es so nen block ist aber stört mich auch nicht wirklich. kann für gesellige abende sorgen =)
Tendenziell würden wir wohl anfang Juni fahren. könnten wir da noch glück haben das Makrelen da sind? -
Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus 250/13 von Borks und kann mir dazu ein Paar Fragen beantworten?
Wie Weit ist das Haus wirklich weg vom Bootssteg, kann man mit dem Auto am Boot Parken, kann man die Angelsachen im Boot lassen?
wie ist das Revier so im Allgemeinen und in welchem Zeitraum können wir mit Makrelen rechnen?
angepeilt haben wir Juni/Juli/August. 7 tage in den Monaten. was wäre deiner Meinung ein Vernünftiger Zeitraum um dort zu Angeln?das boot hätte 20Fuß und 50PS mit Echolot und Gps.
Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße
Andreas -
Danke euch allen für die Beiträge.
Das was du schreibst Ottertim hört sich sehr gut an =) was hattet ihr denn für ein Boot und mit welchem Veranstalter habt ihr da gebucht?
und hast du evtl auch einen Reisebericht oder sowas erfasst? -
Hallo zusammen,
wir sind eine 4 köpfige Truppe die ein neues Angelrevier im Süden von Norwegen suchen.
Wir waren schon 2 mal am flekkefjord,1 mal am Sognefjord und jetzt wollen wir bis maximal Stavanger was finden.
Reisezeitraum wäre von juni-ende August.
Ich hatte schon mal den Egersund ins Auge gefasst, dieser fällt aber raus.
jetzt Liebäugel ich gerade etwas mit der Gegend um korshamn..
hat jemand noch andere gebiete die er empfehlen kann wo es gut zu angeln war?Liebe Grüße
Andreas -
Also finde es ziemlich Cool das ein Winterrätsel gemacht wird.
Die preise sind auch Super!aber ich versuche schon seit ner Halben Std. was zu erfahren aber habe nicht so recht Ahnung wonach ich suchen soll =(
Naja, dranbleiben heißt es und hoffen
LG
Andreas -
müssen bis Rutledal am Sognefjord hoch..
-
Hi, also wir werden auf der 9 fahren, dann die 134, dann die 13,16 und e39 den Rest..
Stops machen wir da wo es uns gefällt, wenn wir ne schöne stelle am Wasser finden bleiben wir da auch, haben somit keinen stress bzw. haben wir eingeplant Umwege zu fahren um ein paar Gewässer anzusteuern