Beiträge von John23

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Mittel- , Nordnorwegen für den Zeitraum vom 28.7.17 für 7-10 Tage . Ich bin 44Jahre und fahre seit 7 Jahren regelmäßig nach Norwegen, doch durch meinen neuen Job konnte ich mit meiner Gruppe nicht mitfahren.
    würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen Kontakt: null,eins728615422
    Ich komme aus München, bin aber flexibel.


    Petri Heil
    john :Danke:

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Mittel- , Nordnorwegen für den Zeitraum vom 28.7.17 für 7-10 Tage . Ich bin 44Jahre und fahre seit 7 Jahren regelmäßig nach Norwegen, doch durch meinen neuen Job konnte ich mit meiner Gruppe nicht mitfahren.
    würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen Kontakt: null,eins728615422
    Petri Heil
    john :Danke:

    Hallo,
    ich bin 44 Jahre alt und fahre seit 7 Jahren nach Norwegen, da ich dieses Jahr einen neuen Job angenommen habe konnte ich jetzt nicht nach Norwegen. Der Zeitraum in dem Sie fahren ist genau mein Urlaub und deshalb würde ich mich gerne anschließen. Ich bin Nichtraucher und trinke auch keinen Alkohol.
    Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich über einen Anruf freuen , Mobil:01728615422
    petri heil
    john

    Hallo Roland,
    danke für deine Antwort.
    wir gehen zu Marit ihrem Bruder Oistein, sonst hätte ich gerne schöne Grüße ausgerichtet.
    Linesoya ist Traumhaft ich gehe schon seit 7Jahren dort hin.
    Ich werde sowieso fahren ob zu zweit oder dritt, das lass ich mir nicht nehmen.:baby:
    Gruß
    John

    Fahre vom 20.05-30.05 (fahren vom 18.05 auf 19.05 in der Nacht)von München nach Mittelnorwegen (Linesoya) da unserer 3ter Mitfahrer sich den Arm gebrochen hat suchen wir noch einen Mitfahrer. Die Reise kostet 900,00€ dazu kommt noch Benzin für Boot und Verpflegung.

    Hallo Angelfreunde,
    ich bin 42 Jahre alt und suche eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen ich habe ab 19.05.2016 für 3 Wochen Urlaub und würde gerne 7-14 Tage nach Norwegen zum Angeln fahren.
    Ich bin ein begeisterter Norwegenangler und mache das schon 6 Jahre lang. Meine Wunschregion ist Nordnorwegen. Ich liebe leicht tackle Angeln, bei Heilbut und Co.,was mir nicht gefällt ist Tiefseeangeln (Lump und Leng).
    Würde mich über positive Nachrichten freuen
    Egal von wo die Reise startet ich kann zu jedem Treffpunkt Deutschlandweit kommen.
    Mfg
    John

    Hallo apollo13
    ist die Reise für diesen Zeitraum fest gebucht?
    Meine Frage deshalb,da ich ab 19.05. für 3Wochen Urlaub habe und ich diesen bestimmt nicht ändern kann. Ich bin begeiteter Norwegenangler und fahre 6 Jahren 1x im Jahr nach Norwegen, doch dieses Jahr fällt mein Urlaub so blöd dass ich mit meiner Gruppe nicht fahren kann. Ich komme aus München und das wäre perfekt für mich.
    ich bin Nichtraucher, habe einen Führerschein.
    würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichem Gruss
    John