Mitfahrgelegenheit nach Linesoya

  • Fahre vom 20.05-30.05 (fahren vom 18.05 auf 19.05 in der Nacht)von München nach Mittelnorwegen (Linesoya) da unserer 3ter Mitfahrer sich den Arm gebrochen hat suchen wir noch einen Mitfahrer. Die Reise kostet 900,00€ dazu kommt noch Benzin für Boot und Verpflegung.

  • Hi John23,
    wären für dieses Jahr nicht schon alle meine Urlaubstage verplant, das Angebot hätte mich verführen können. Fahrt ihr zum Vågan Feriegård von Arne und Marit? Dann bestell bitte schöne Grüße von Roland und den Passauern! Ein Armbruch ist sicher keine Kleinigkeit, aber ganz ehrlich, von einer Norwegentour könnte mich das nicht abhalten. Allerdings bin ich auch verrückt auf Linesøya. :happy: Ich drück die Daumen, dass es mit einem Ersatzmann klappt.
    Gruß
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Roland,
    danke für deine Antwort.
    wir gehen zu Marit ihrem Bruder Oistein, sonst hätte ich gerne schöne Grüße ausgerichtet.
    Linesoya ist Traumhaft ich gehe schon seit 7Jahren dort hin.
    Ich werde sowieso fahren ob zu zweit oder dritt, das lass ich mir nicht nehmen.:baby:
    Gruß
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!