Alles klar ,danke Leute wie gesagt ich kannte nur baitcaster mit low Profile Danke für die leereiche Aufklärung also werde ich wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen .
da es schon eher eine handliche lowprofile sein sollte.
also ohne Import
ratet ihr zu der okoma?
Beiträge von Ho_ok
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Hi ich weiß ist ein alter Thread kann es sein das die squids aus dem Programm sind ? Oder kennt jemand noch eine Möglichkeit diese zu bekommen ?
-
Danke für die antworten aber die Abu C3 5501 finde ich nur als Multi Rolle und nicht als baitcaster ?
also ich Stufe die besseren rollen so bei 150+ ein und wäre über eine Salzwasser Kombi für Anfänger sehr dankbar
hier fliegen ja sehr viele rollen die 200+ sind
würde halt gerne etwas kleiner aber auch vernünftig anfangen.Danke
-
interessante Methode BC in Norge klingt interessant.
wäre doch mal einen versuch wert.aber zum Thema BC und gut auswerfen mit weniger qualitativen BC Rollen kaum möglich weit und Perückenfrei auswerfen oder bin ich da falsch informiert
meine Information um so qualitativer die Rolle desto besser bzw weiter kann man (wenn man die wurftechnick beherrscht ) auswerfen
oder habe ich da falsche Informationen ?
-
Danke für die Tips also mit Pilker zocken wollte ich nicht also schon eher mit Spinner und gufis
-
sowohl von Boot als Ufer
Dorsch und pollack
süd-mittel norge -
was nehmt ihr für ein spinncombo für norge?
Empfehlungen ?
danke ho_ok
-
Interessant schon ja, aber wie mache ich diese Cam an die Schnurr oder köder nah ?
-
hört sich auch gut an aber muss man erstmal Testberichte lesen.
wobei hat die waterwolf auch Infrarot bzw nachtlicht ?nagt wenn man die gofish gut importieren kann kostet ja im entefekt soviel wie die waterwolf .
-
Hallo welche der 2 Cams findet ihr besser um beim angeln zb. im Dill oder einfach nur um den Boden und Gegebenheiten im Wasser zu erforschen .
oder habt ihr ne andere gute Cam zu empfehlen ?
danke Ho_ok