Beiträge von froschmarkus
-
-
Das ist aber schade Steffen, denn für mich gehörst Du zu dieser Tour wie die Fische zum Angeln.
Jürgen, ich wohne in 09337 Hermsdorf neben der Motorad-Grand-Brix Strecke "Am Sachsenring" in Sachsen.
Fahre entweder über A 4 Hermsdorfer Kreuz, A 9 Schkeuditzer Kreuz, A 14 Magdeburg, A2 Hannover, A 7 Flensburg usw. Kann auch über Dresden, Berlin, Schwerin, Hamburg und weiter fahren.
Es führen viele Wege nach Rom und Borhaug. Da findet sich bestimmt eine Möglichkeit. Wo wohnst Du?Gruß Udo
-
-
Hi Hoddel,
ich möchte Dir auch noch eine Slippstelle in Borhaug nennen. Am Ende der neu gebauten Straße auf der Mohle ins Vorhafenbecken. Da sind 2 Slippanlagen. Eine auf Schienen und eine auf luftbereifte Räder. Neben der mit Räder ist noch Platz um selbst zu slippen. Bilder habe ich leider keine und Kosten weiß ich auch nicht. Diese Auskunft kann für uns bestimmt Arian Borhaug von Borshavnferie in Borhaug erkunden.Viele Grüße aus Sachsen
Udo -
Hallo,
ich möchte mich auch bei Karsten und Steffen für alles bedanken obwohl ich mit meinen beiden Angelfreunden kaum einen groß gesehen habe. Es war dieses Jahr alles etwas seltsam. Wir 3 hatten die Unterkunft "Survoll", die leider etwas von den anderen Fehrienwohnungen abseits oben auf der Hauptstraße Postveien lag und damit auch alle Absprachen und Besprechungen kaum angekommen sind. Selbst die Bilder von uns und unseren gefangenen Fischen wollte man nicht vor Freitag abend sehen und haben.
Andreas, Rico und ich haben trotz der wenigen Fische recht gut gefangen und sind voll zufrieden. Unsere Gefriertruhe war fast voll. Karsten hat die Truhe voll Fisch gesehen und der sehr nette Vermieter, Tönnes Jan Brekne hat unsere vollen Fischkisten beim Einladen gesehen. Es war von allem, außer Lachs und Forelle etwas dabei.Viele Grüße aus Sachsen
Udo
-
Das ist wirklich schade Frank. Wir hatten uns ja alle super verstanden und zusammengepasst. Mit Ronald war es dann noch eine erstklassige Verpflegung in unserem Haus. Eine solch schöne und super organisierte Angelwoche mit Karsten und Steffen hatte ich nocht nicht. Von dieser Truppe konnte man mit Recht von Norwegen Angelfreunde reden. Ich freue mich schon auf diese Woche mit Euch, Karsten, Steffen, Jan, Max und allen anderen Mitfahrer.
Viele Grüße aus Sachsen
Udo -
Hallo Karsten und Steffen,
ich hatte ja noch eine 2. Person nachgemeldet. Ist die schon mit dabei oder könnte der noch mitfahren. Die beiden würden dann auch mit mir zusammen anreisen.
Deine Sponsoranfrage kann ich leider auch nicht beantworten.
Mit der Unterkunft und dem Boot wäre ich natürlich voll zufrieden.
Viele Grüße aus Sachsen
Udo -
Hi Eike,
ich wünsche Dir auch eine schnelle Genesung.
Es ist bischen Schade das Du Flekkefjord verläßt. Bis nach Nordnorwegen zu fahren wird sicherlich für Viele etwas zu kostspielig werden. Aber Du mußt dort wohnen, leben und Dich wohlfühlen. Wünsche schon jetzt mal einen guten Start. Ich denke wir bleiben in Kontakt.
Gruß Udo -
Hallo,
ich habe auch schon der Meldebogen ausgefüllt und abgeschickt. Würde gern wieder mit Euch zusammen die 2. Lista/Borhaug Tour 2013 durchführen. Habe mich mit noch einer Person angemeldet. Es könnten auch wieder 2 Angelfreunde bei mir mitfahren.
Freue mich schon jetzt darauf.
Viele Grüße aus Sachsen
Udo -
Karsten, auch ich würde mich schon jetzt wieder gen mit den Jungs aus dem Haus Sidebua zusammen für das Sidebua anmelden. So wie schon Max geschrieben, war eine tolle Truppe mit der besten Verpflegung und der besten Reiseleitung von come2norway mit Steffen und Dir Karsten.
Nur ein Boot für uns 6 zusammen währe für das kommende Jahr schöner.
Ich wiederhole mich gern nochmal.
Mein bisher schönster und erfolgreichster Norgeurlaub !!!
Viele Grüße aus Sachsen
Udo