och menno,
wär so gerne dabei gewesen, aber....... (Karsten kennt den Grund )
ich wusste sogar, wie man Pollack fängt (nict nur jagen, hallo !!! ), Lippfische auch noch
Schaaaade, ich dachte du bist wieder dabei....
Gruß Jan
och menno,
wär so gerne dabei gewesen, aber....... (Karsten kennt den Grund )
ich wusste sogar, wie man Pollack fängt (nict nur jagen, hallo !!! ), Lippfische auch noch
Schaaaade, ich dachte du bist wieder dabei....
Gruß Jan
Tja Jan.. dann übernehme ich wohl den Krankenschwestern-Part... Es gibt für alle Wehwehchen ein kleines flüssiges Allheilmittel.
Steffi wird einen Tee brauen...
Aber eventuell lässt sich Yunos ja noch breitschlagen.. so quasi als Tour-Arzt
Hey Karsten, euren Tee kenne ich... Wenn das der ist, den es gab als wir bei euch waren, der heilt alle Wunden entgültig...
Ich denke aber Yunos lässt sich noch breitschlagen!!!
Gruß Jan
PS: Ich freu mich schon, egal welcher Urlaub
Hoffentlich melden sich doch nicht so viele an! Habe gerade erfahren was von hwangelshop.de beigesteuert wird! Das kann eigentlich nur für mich sein!
Danke Mike!
Anmerkung: Dafür ist Mike bekannt !
Hallo,
ich habe auch schon der Meldebogen ausgefüllt und abgeschickt. Würde gern wieder mit Euch zusammen die 2. Lista/Borhaug Tour 2013 durchführen. Habe mich mit noch einer Person angemeldet. Es könnten auch wieder 2 Angelfreunde bei mir mitfahren.
Freue mich schon jetzt darauf.
Viele Grüße aus Sachsen
Udo
Ich bin zwar das erste mal in Süd-Norwegen, freue mich aber
trotzdem schon riesig drauf. Mal schaun was da so geht
Schade, ich bekomm es terminlich nicht gebacken.
Viel Spaß und Skitt Fiske
Hi, habe auch für Zwei gebucht. Bekommt man da noch eine Bestätigung oder wird das ausgelost?
Muss man jede Person einzeln im Formular anmelden?
Und wann ist deadline?
Olli
Stimmt Karsten haben wir ein Anmeldeschluss Datum? Das musst Du sagen!
Olli wenn das Formular ausgefüllt ist, steht Ihr erst mal auf der Liste! Du hattes aber auch noch eine Frage wegen der Unterkunft mit geschickt! Ist nicht vergessen aber wir brauchen erst einen Überblick um zu sagen, was möglich ist und was nicht!
Wir melden uns noch bei Dir!
Grundsätzlich sollt aber für jeden Mitreisenden ein Bogen ausgefüllt werden, damit wir alle nötigen Daten zusammen haben!
Gruß
Steffen
Ok, danke für die Info. dann hoffe ich auf einen positives Feedback. Bin schon beim Pilker putzen
Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!