1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. schreinerreiner

Beiträge von schreinerreiner

• Flekkefjord, ich brauche noch Tipps!

• schreinerreiner
    • 26. August 2015 um 16:14

Ok, danke für die Tips.
    Denke ich werde mir mal die Mühe machen, wenn ich wieder aus dem gelobten Land zurück kehre, mal die Stellen auf den Karten zu markieren und diese dann,
    demjenigen zur verfügung stellen der da nach fragt. Zumindest kann man die Stellen mal abfahren und sein " Glück " dort versuchen. Ich finde das die Angelzeit,
    auf die sich manche von uns, ein ganzes Jahr freuen, viel zu knapp ist, um das Revier ausgiebig zu Studieren. Nartürlich ist es richtig das der Fisch nicht an den Stellen kleben bleibt.Aber vieleicht klappt es ja, und ich kann demjehnigen damit eine Freude bereiten.

Reiner

• schreinerreiner
    • 25. August 2015 um 15:10

Danke dir MacGyver:Danke:

• schreinerreiner
    • 25. August 2015 um 14:33

Ja, habe ich schon nach geschaut, aber detalierte Angaben oder GPS Daten finde ich dort nicht.???:)

• schreinerreiner
    • 25. August 2015 um 13:15

Hallo [COLOR=dark blue ]MacGyver[/COLOR],
    Klar das wäre super.
    Und auch ein Dankeschön für eure Antworten.

Also , wie vorher schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach GPS Koordinaten oder Tips von Anglern die Erfahrung mit dem Flekkefjord, oder rund um Hidra sammeln konnten.
    Ich glaube daß das Listaplateau für uns, bei den kommenden Wetterbedingungen nicht in Frage kommt, da wir ziemliche Schissbuchsen sind.

• schreinerreiner
    • 24. August 2015 um 18:26

Hallo Hoddel,
    Du wirst mich nicht kennen, aber ich Dich um so mehr.
    Man hört deinen Namen ja ziemlich oft den den Norwegen Foren.
    Ich bin bestimmt auch der 1Millionste Angler der Dir diese Fragen stellt.
    Aber ich denke, Du bist auch der erfahrenste in der Region.

Also, wir ,3 Kumpels und ich fahren am Freitag den 28.08.2015 zum Flekkefjord in das Haus " Isabella".
    Gebucht haben wir über Carsten, von Come2norway.
    Wir 4 waren schon letztes Jahr in dem Fjord, aber leider ohne den richtigen Erfolg.
    Erst zum Ende unseres Urlaubes hatten wir eine nette Stelle direkt am Fjordausgang gefunden, ich denke das Du sie kennen wirst. Sind die kleinen Inseln am Fjordausgang.

Im Fjord selber, haben wir fast ausschliesslich Makrelen gefangen, was nicht heißen soll das es keinen Spass macht. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen des es dort nichts anderes gibt. (außer der Blubberblasenbucht , wo der Fisch voll Wurm ist). Ich bin mir auch bewusst, das es in der Region nicht die größten Fische gibt. Im Vordergrund steht bei uns reineweg die Angelei und nicht das landen von Rekordfischen. Dennoch wäre es sehr hifreich ,wenn du uns ein paar Tips geben Könntest. ZB, gibt es irgendwo Stellen die gut sind für Dorsch oder Lumb
    und Leng, usw?

Unsere Austattung ist, denke ich sehr gut . Von 80g bis 300g Pilkern, Gummifische in sämtlichen Farben und Größen, Wobbler, Blinker, Spinner....etc, etc,

Wir werden auch zum ersten mal über einen Kartenplotter (GPS) verfügen und anders als beim letzten mal, nur versuchen die Kanten und Berge zu befischen, ohne auf die Fischsymbole auf dem Echolot zu achten.

Ich weiß es ist sehr kurzentschlossen, da es schon in 4 Tagen losgeht, aber vieleicht bist Du ja so nett und kannst
    uns doch noch den einen oder anderen Ratschlag mit auf den Weg geben.

LG: Reiner:cool:

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse