Beiträge von ermi90

    Hallo nochmal,


    zur Vollständigkeit halber kann ich euch ja auch gleich noch weitere Infos zu Preisen und der Anlage geben. Also die Anlage ist Mefjord Brygge. Ich arbeite dort und mein Haus ist 20 Meter von der Steganlage entfernt. Filetierraum kann von der Anlage genutzt werden, Gefriermöglichkeiten sind in meinem Haus. Boot wird ein Kvaerno 19 Fuß mit 50PS Yamaha und Kartenplotter/Echolot sein. Da ich dort das ganze Jahr über bin, kann ich euch sehr gut drauf vorbereiten, falls Nordnorwegen-Neulinge interessiert sind oder für Fragen aller Art :)


    So nun zum Preis. Preisangaben sind pro Woche. 100€/Person für die Unterkunft und 756€ für das Boot. Macht bei 3 Personen einen Preis von gerade mal 350€!! Ich habe gerade nochmal mit dem Jürgen telefoniert und für ihn ist es nicht wichtig zu fliegen, also auch Autoanreise ist möglich. Aber da könnt ihr euch einfach mit ihm in Verbindung setzen zum Ablauf, Reisetermin und und. Aber auch ich stehe euch zur Verfügung.


    In diesem Sinne bei Fragen fragen und ich hoffe, dass wir hier 2 nette Leute finden die sich ihm anschließen.


    Beste Grüße


    Erik

    Hallo Leute,


    keine Sorge. Muss mich entschuldigen, dass es so verwirrend ist :) Ich vermittle hier nur für einen Freund, der Jürgen heißt und das ist auch Jürgens Nummer, dass Details mit ihm geklärt werden können. Ich bin hier auf Senja als Guide angestellt und habe ein eigenes kleines Haus, was ich gelegentlich an Freunde und Familie vermiete. Boot wird bei meinem Arbeitgeber gemietet. Da der Jürgen aber niemanden gefunden hat, der mit ihm hier her kommt, schlug ich ihm vor in seinem Namen eine Anzeige hier zu schalten.


    Ich hoffe, dass ich die Verwirrung aufklären konnte :)


    PS: Wir suchen noch immer einen Guide. Also wer jemanden kennt, der kann sich gerne an mich wenden.


    Beste Grüße aus Norwegen


    ERIK :)

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach 2 Leuten, die sich mir anschließen wollen und mit mir nach Nordnorwegen fliegen. Es geht auf die schöne Insel Senja - um genau zu sein an die Westküste der Insel. Es handelt sich da um ein unglaublich gutes Revier für Heilbutt , Dickdorsch, große Seelachse und und und. Untergebracht werden wir in einer Unterkunft von einem Freund und das Boot wird direkt neben der Unterkunft gemietet. Bei den Booten handelt es sich um Kvaerno Aluboote mit 50PS und Kartenplotter/Echolot. Die Anreise wird sehr bequem mit dem Flugzeug gemacht. Abflug wird in Berlin sein.


    Der Reisezeitraum ist sehr flexibel. Ich bevorzuge die Monate Juli und August.


    Weitere Infos zu Preisen, Anreise, Unterkunft und Verpflegung können gerne telefonisch erfragt werden. Ich bin erreichbar unter folgender Nummer: Null3538sechs 2315neun.


    Beste Grüße


    Jürgen

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach 2 Leuten, die sich mir anschließen wollen und mit mir nach Nordnorwegen fliegen. Es geht auf die schöne Insel Senja - um genau zu sein an die Westküste der Insel. Es handelt sich da um ein unglaublich gutes Revier für Heilbutt, Dickdorsch, große Seelachse und und und. Untergebracht werden wir in einer Unterkunft von einem Freund und das Boot wird direkt neben der Unterkunft gemietet. Bei den Booten handelt es sich um Kvaerno Aluboote mit 50PS und Kartenplotter/Echolot. Die Anreise wird sehr bequem mit dem Flugzeug gemacht. Abflug wird in Berlin sein.


    Der Reisezeitraum ist sehr flexibel. Ich bevorzuge die Monate Juli und August.


    Weitere Infos zu Preisen, Anreise, Unterkunft und Verpflegung können gerne telefonisch erfragt werden. Ich bin erreichbar unter folgender Nummer: 035386 23159.


    Beste Grüße


    Jürgen

    Hallo Leute,


    ich habe eine tolle Möglichkeit euer Hobby zum Beruf zu machen. Wir suchen für die Stelle als Angelguide und Gästebetreuer einen engagierten Mitarbeiter, der viel Freude am Angeln hat und es versteht mit Gästen umzugehen.


    Aufgaben:
    Guiding
    Gästebetreuung
    gelegentliches Bettenwechseln (wirklich nur sehr selten)


    Voraussetzung:
    anglerische Erfahrung in Norwegen, besonders Nord-Norwegen
    gute Englisch-Kenntnisse
    Bootsführerschein für Bewerber, die nach 1980 geboren sind


    Das Camp befindet sich auf Senja in Norwegen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail an folgende Adresse wenden - emikolaschek@yahoo.de. Dann könnt ihr nähere Infos zu Starttermin, Unterkunft, Arbeitsdauer und Lohn erfahren. Also wenn ihr Interesse habt, dann fackelt nicht lange und kontaktiert uns.


    Beste Grüße aus Norwegen und TL


    Erik Mikolaschek