Mitreisender gesucht für Angeltrip nach Senja zu einem unschlagbaren Preis!!!!

  • Hey Erik!


    Wir schlagen am 19.06.2016 für 10 Tage mit 8 Mann in Mefjord Brygge auf. 4 Mann mit dem Auto und 4 Mann mit dem Flugzeug!


    Hallo Bender !


    3Tage mit dem Auto.....


    Kenne ich auch !


    Über Schweden - Richtung Stockholm - die Ostsee - Autobahn entlang und dann irgendwann Richtung Kiruna- Narvik!
    Haben wir auch mit 2 Übernachtungen auf Campingplätzen gemacht.
    Hin ist noch ganz in Ordnung: Los geht´s das Abenteuer und natürlich die Fische rufen aber der Rückweg zieht sich.
    Wann bist Du oben?
    Bist Du auch in Mefjord Brygge !
    Senja die 2 größte Insel oder auch Norwegen en miniature!


    Vielleicht sieht man sich.


    Gruß


    Andreas


  • Wir fahren nach Torsken.
    Waren bereits letztes Jahr dort.
    Ich fahre immer mit dem Auto, da wir unseren Hund mit dabei haben und wir uns selbst versorgen.
    Außerdem ist neben dem Angeln auch viel Wandern und Foto schießen angesagt.
    Alleine das ganze Gerödel (Foto/Wandern/Angeln) ist schon heftig.


    Aber für einen reinen Angeltrip ist Fliegen natürlich besser.....da stimme ich voll zu.



  • Wir fahren am 29.09.2016 von DE aus los --> kommen am 02.07.16 in Torsken an und bleiben bis zum 16.07.2016

  • Und wegen der Anreise, ich persönlich finde die Fahrt mit dem Auto gar nicht so schlimm. Zugegeben, ich fahre sehr gerne Auto. Aber da wir wegen dem Hund ja öfter Pause machen und uns die Beine vertreten ist es echt halb so wild. Dann noch die zwei Übernachtungen auf dem Campingplatz und schwups schon sind wir da. Hi hi
    LG Melanie

  • Hallo Bender !
    Hallo Wiesel !


    Torsken ist ja nicht soweit weg. Wir verpassen uns auch nur ganz knapp.
    Auf jeden Fall jetzt schon einen schönen Urlaub für Euch und euren Möppi.
    Die 10 Tage Norwegen sind bei mir auch die einzigen Urlaubstage ohne Hund.
    Es sind nicht alle Mitreisenden so von Hunden begeistert und die beiden stehen in
    Norwegen auf der " schwarzen" Liste.


    Erik


    Halt die Ohren steif, man sieht sich,


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!