1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. 30lbs

Beiträge von 30lbs

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• gronsfjord, nähe amland

• 30lbs
    • 24. Juni 2015 um 20:49

Hey Hoddel
    Deine Fangskizzen sind echt der Hammer:Danke:
    Befischt du alle Stellen selber?! Bzw. warst vor Ort? Da biste wohl ziemlich oft in Norge unterwegs.
    Jedenfalls find ich`s klasse, was du so für Andere auf die Beine stellst!- RESPEKT:baby:
    Ich werd sie mir morgen genauer betrachten, muss sie erstma grösser ausplotten auf Arbeit.
    vielleicht fällt dir ja spontan noch was ein, was hilfreich wäre, ansonsten riesigen Dank nochmal und dann gibts auch noch nen "Erfahrungsbericht" meinerseits.
    Hab immer ein offenes Ohr für Tips:wave:

Gruss und Petri ALEX

• 30lbs
    • 24. Juni 2015 um 20:40

Hallo Thekla,
    Ja, is ne ziemliche Hütte, aber wir sind 3 Familien- da lässt`s sich aushalten (und auch bezahlen:biglaugh:)
    Mal sehen wie`s wird, lang ist`s nich mehr hin!!!
    Grüsse

• 30lbs
    • 23. Juni 2015 um 21:52

Hallo Hoddel
    Eine Antwort vom "Meister himself" zu bekommen, hätt ich garnich gedacht!!:Danke: Aber wie erwähnt, hier sind wohl hilfswillige Mitglieder unterwegs-klasse!
    Erst mal ein supi-Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Ich habe gelesen, das man sich im Gronsfjord "auskennen" muss, um zu fangen.
    Das tun wir ja nun nich wirklich:crying:, deshalb meine Frage, ob es möglich is, etwas präziser Auskunft über mögliche Fangstellen zu bekommen. das wir treotzdem noch "suchen" müssen ist klar,
    aber vielleicht gibts ja ne Karte/Zeichnung oder ein paar GPS-Daten zum Orientieren.
    An die Fjordmündung hab ich auch schon gedacht, aber selbst für die Fläche brauchst du ein paar Tage zum abklappern, ohne das ein Tag auch nich wie der andre is#zwinker2*
    Ist eigentlich die Tide oder der Mond in Südnorge auch so entscheident für`n Erfolg?!
    Würde mich riesig über ein paar weitere Meldungen/ Info`s von dir freuen!!!:biglaugh:

bis dahin und stetes PETRI

• 30lbs
    • 23. Juni 2015 um 21:34

Hallo Thekla
    Nen direkten Link krieg ich grad nich hin, aber schau bei Novasol N 36005 mal nach:wave:
    beste Grüsse Alex

• 30lbs
    • 22. Juni 2015 um 21:34

ach ja: angemeldet hab ich mich bei euch, weil hier wirklich welche zugange sind, die helfen wollen (und auch in der Lage dazu sind:biglaugh:)
    hab ich festgestellt nach längerem Lesen auf Eurer Seite:baby:

• 30lbs
    • 22. Juni 2015 um 21:29

Hallo, liebe Gemeinde:wave:...hier kommt Alex...
    als waschechter Thüringer is das mit dem Angeln so eine Sache: wenig Gewässer mit hohem Angeldruck:crying:gibt`s reichlich und deswegen verschlägt es mich immer wieder ins gelobte Land, um mal ausgiebig dem Hobby zu fröhnen:biglaugh:
    Sonst bin ich mit guten Freunden im September in Höhe Trondheim unterwegs, aber jetzt soll`s mit der Familie mal nach Südnorwegen - Sommerurlaub is angesagt!xx#,vom 11. -25. Juli.
    Da ich natürlich von meinen Lieben beauftragt bin, wenigstens ab und zu für Frischfisch zu sorgen, und noch Verwandtschaft (anglerisch betrachtet: unbegabt) an Bord ist,wäre es extrem hilfreich
    wenn sich hier im Forum jemand in der Ecke auskennt und uns Hilfestellung geben könnte.:Danke:
    Unser Haus (is schon fast ein Pallast:biglaugh:) steht bei Ligviga in der Amlandsbucht.Ein Boot/30PS/21ft. is auch dabei. Fahrten von 30-45 min.stellen jetzt kein Problem dar, haben wir vor Trondheimsleia auch.
    Ich wär über alles dankbar, was sich zusammentragen lässt:klatsch:und beantworte garantiert alles!!!
    Gelesen hab ich schon vieles über die Insel im Fjord und die Steilkanten, die man mit tieflaufenden Wobblern nach Pollack`s abfahren sollte, von den Lamekletten und Neskletten bei (und NUR bei) ausgezeichnetem Wetter anzufahren. Aber is das auch noch "aktuell"? und was is mit den Platten(Kliesche, Scholle,Flunder) An Gerät aben wir alles dabei: feine Spinnruten bis 30lbs-Geschirr, Stationär- und Multis, Grundrute, Pilker, Wobbler, Gummifische
    und sogar TiefkühlHeringe von meinem Greifswalder Kumpel als Köderfisch:biglaugh::biglaugh:
    So, jetz hab ich mich genug ausgelassen und ihr seid dran!!!:zwinker::baby:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse