Hallo,
hat sich z.Zt. erledigt, vielleicht genaue Planung Ende d.J.
Gruß aus Norddt.
nordiclys
Beiträge von nordiclys
-
-
Hallo,
für gepl. Hochsee-Angel-Tour in Norwegen wird ein Mitangler/Mitfahrer mit eigenem 6-9-Sitzer-Bus gesucht.Gepl. Termin vorr. 06/07- 2018(frei wählbar) nach Solvag/Stavanger.Geboten: freie Kost/Logis/Fährüberfahrten bei Fahrtkostensrstattg.Kutter vor Ort,Ausfahrten mit Kapt. sowie Fanggarantie!! Anlage unter solvag.com.Näh. Einzelheiten unter 04633/9689679(evtl.AB) -
Hallo,
erledigt: Rolle wurde verkauft.
Gruß aus Norddt. -
Hallo,
verkaufe meine 1x benutzte WFT Big Deep Sea Multirolle für FP € 60,-- (Neupreis über 12o €) Die Rolle ist mir etwas unhandlich, mich stört auch die fehlende Schnurführung. Sicherlich ist sie interessant für das extreme Tiefseefishen in Norwegen! Bespannt ist die Rolle noch mit ca. 350 mtr. geflochtene Schnur, 40 mm.
Ggf. tausche ich auch gerne mit einer Penn Commander 30 LC Linecounter RH.
Bilder kann ich leider nicht hochladen, der Kenner weiß aber über diese Rolle.
Übersetzumg 1.3:8, Schnureinzug 120 cm pro Kurbeldrehung.
Schnurfassung max. 850 m bei 30 mm Schnur. 340 m/ 0.50 mm
Zwei Edelstahl Harness-Ösen.
3-fach verstellbarer Kurbelarm, Stellschraube zur Regulierung des Spulenfreilaufes.
Patentierte Umschaltung von Rechts- auf Linkshandbetrieb.
Getriebe komplett aus Edelstahl, 4 extra große Edelstahlkugellager
Einteiliger Compositerahmen, verchromte Aluminiumspüle, Edelstahlrollenfuß
Verstellbare Powerkurbel
Extra starke Bremse
Gewicht 690 gBei Fragen perne PN
Gruß aus Norddt.
nordiclys -
Hallo,
gerade noch rechtzeitig aus der Mülltonne gerettet!
Gruß
nordiclys -
Hallo Jürgen,
jetzt weiß ich Bescheid !!
Gruß
nordiclys -
Hallo, bin gestern vom Brandungsangeln zurückgekommen, wegen Kraut ohne Ende war die ganze Angelegenheit zu mühselig und musste vorzeitig eingestellt werden. Jetzt habe ich natürlich noch reichlich Wattwürmer über, die ich nicht verschenken konnte.
Gibt es Erfahrungen über evtl. Konservierungsmöglichkeiten ? Weiterhin würden mich Meinungen über künstliche Wattwürmer interessieren.
Gruß aus Norddt.
nordiclys -
Hallo,
jetzt ist die Zeit der Nacktschnecken, meine Frau sammelt jeden Tag ein. Ein Angelfreund aus Bayern hat mit diesen glibbrigen Viechern jedoch gute Erfolge in der Süßwasser-Angelei gemacht.
Funktioniert diese Methode evtl. auch im Salzwasser, als Angler ist man doch immer experimentierfreudig!
Über evtl. Erfahrungsberichte wäre ich gespannt!
Gruß aus Norddt.(unser Haus steht noch nach dem Sturm)
nordiclys -
Hallo,
werde mal auf die web-sites reinschauen!
Gruß aus Norddt,
nordiclys -
Hallo,
es handelt sich um Kragesand/Landspitze bei Egernsund (Dänemark), nicht jedoch Egersund(Norwegen). Tut mir leid für die Verwechslung!! Also war Dänemark als Forum doch die richtige Wahl.
Gruß ausw Norddt.
nordiclys