Hallo Hummi, zunächst vielen Dank für die tollen Eindrücke - sehr kurzweilig geschrieben. Wir (das ist eine Truppe von 6 Jungs) werden euch am Samstag in das Haus folgen. Vielen Dank schon mal für die Info bzgl. der fehlenden Küchengeräte.
Wir waren von 2 jahren im Nachbarhaus und haben die Anlage von daher recht positiv in Erinnerung. Wie ich auf deinen Bildern sehe ist mittlerweile ja auch der Filetierbereich überdacht, dann klauen die Möven wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Filets - das war vor 2 jahren echt schwierig. Da du so fleissig schreibst gehe ich auch mal davon aus das das WLAN noch funktionstüchtig ist. Steht ja bei Hitraturist nicht im Katalog, ich habe das aber noch so in Erinneurng das Haus A WLAN hatte - der Nachbarhaus nämlich nicht und man musste schon immer auf die Terasse gehen um Empfang zu haben. Wenn ihr noch ein paar guten Stellen habt, dann bin ich natürlich für jede Info dankbar.
Beiträge von bernds
-
-
Die 50lbs war bei meinen Messungen ca. 0,35mm dick.
War die gleiche wie die 40lbs. Allerdings passt das nicht zu 680m auf einer 340.
Da müsste viel mehr draufpassen.
Gruß
Waldemar
Hallo Waldemar,
du hast natürlich vollkommen recht. Ich habe vergessen zu erwähnen das noch ca. 150 mtr. ein recht kräftigen Geflochtenen drauf habe (weiß schon garnicht mehr wws es genau ist - aber war mir als Füllung egal - hoffe ja nicht das ich mal 680 mtr. ablassen muss :-)). -
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten.
Habe mich mittlerweile für eine Penn 340 entschieden. Die war günstig und dann doch die richtige Rolle im Vergleich zur 330.Danke für euere Hilfe
Micha cb59
Du hast natürlich absolut recht. 300 mtr. ist nicht die Welt. Habe auf der 340 jetzt 680 mtr. 50 lbs (PowerPro). Die Teil macht einen guten Eindruck und warum sollte ich von Penn weichen wenn ich bislang nur gute Erfahrung damit gemacht habe. -
Hallo Leute,
brauche mal eure Meinung für ein Kaufentscheidung. Ich bin im Moment dabei mir ein Multi zuzulegen die im Bereich eine PENN 330 GT liegt. Muss nicht zwingend PENN sein, habe aber selber gute Erfahrung mit zwei 320 Rollen dieser Serie gemacht.
Brauche die Rolle für das etwa schwerere Naturköderangeln in Norwegen. Die 320 hat das zwar bisher immer gemeistert, aber rein Gefühlsmäßig glaube ich das sie hier an die Grenzen stößt.Bin bei meiner Suche jetzt auf eine Abu Garcia GT 335 gestoßen.
Kennt diese Rolle jemand und kann mir entsprechend Rat geben?Im Voraus schon mal danke.