Danke, dann hoffe ich mal auf schönes Wetter. Dann wäre dies ja zu schaffen. Letztes Jahr war ja katastrophales Wetter im Sommer in Norwegen. Von 14 Tagen hatten wir 12 Tage Regen und Temperaturen von 8 Grad. Und das Ende Juli.
Beiträge von Thomjana
-
-
Oh vielen Dank Hoddel, wir haben das Haus auf dem 3. Bild. Ganz hinten rechts, weiß mit blauen Dachziegeln. Für den Tipp mit dem "Autoabstellplatz" danke ich dir. Wie weit bzw. wie lange braucht man denn bis zum Siragrunnen. Nur um mal die Dimension der Strecke nachvollziehen zu können.
-
Hallo Olibuchi, danke. Ich weiß. Das Boot hat 30 PS. Wir sind nicht waghalsig und lebensmüde. Wenn es eben mit dem Siragrunnen nicht ist, dann ist es auch gut. Ich denke, dass auch an der Küste der eine oder andere Fisch ist. Wir angeln aus Freude und nicht um mäßig Fisch heimzuschleppen. Man muss den ja auch noch essen können. Wenn ich dran denke was einige letztes Jahr (wir waren am Sognefjord) vom Boot geholt haben, wird mir übel. Alles untermaßig, so ungefähr Hauptsache viel egal um welchen Preis. Furchtbar. Viele Grüße
-
Vielen Dank an euch. Hoddel, ja. Bei Borks steht 640m bis zum Fjord. Naja, mit dem Auto hinfahren, ausladen, fertig, Auto zurück. Macht nix. Wir haben ja Urlaub. Wenn Du für uns noch ein paar Tipps hat, bitte gerne. Wir sind zufrieden, wenn unsere 2 Kisten voll sind. Das reicht uns. Mehr als Essen geht ja nicht
Wie gesagt, ich nehme gerne noch Fangtipps entgegnen. Viele Grüße Jana
-
Hallo. Wir fahren im Juli 2016 ins Haus 43/2 von Borks an den Berrefjord. War von Euch vielleicht schon jemand in der Nähe und kann uns (relative Angelneulinge- nur im Urlaub) paar gute Tipps geben. Gegend, Angeln... Fange ich dort überhaupt etwas??? Wäre über Antworten und Tipps sehr dankbar lg Jana
-
Vielen Dank, hab ich gemacht. Das ist ja toll hier, dass man wirklich von netten Leuten Hilfe und nützliche Infos bekommt. Vielen Dank
-
Hallo Seewolf 72, vielen Dank. In den Berichten wird von Angel Ralle gesprochen. Weißt du ob er vielleicht gute Stellen im Fjord kennt? Klingt so, als ob er sich da gut auskennt. Wäre toll.... LG Jana
-
Hallo wir sind Angelneulinge und fahren dieses Jahr wieder nach Norwegen. Diesmal an den Fuglsetfjord, Seitenarm Sognefjord. Kann uns jemand Informationen zu diesem Gebiet geben? Gibt es vielleicht jemanden der schon einmal dort war und uns nützliche Infos geben kann? Letztes Jahr waren wir in der Nähe von Stavanger und haben 2 große Kisten Fisch mit nach Hause genommen ( für uns super... 😄)
wäre ganz nett, wenn uns jemand Tipps geben kann. Vielen Dank schon im Voraus. Thomas und Jana