Schönen Urlaub wünsche ich euch.
Gruß Volker
Beiträge von volker48
-
-
Hallo,
leider ist der Urlaub schon vorbei,mit den Rotbarschen so wie auch mit dem Steinbeißer hat es nicht geklappt.
Hatte leider nicht so viel Glück wie der Sohn von Seewolf .Die Rückfahrt lief gut,bis Kiel,leider war an dem Wochenende auch Wacken zu Ende.
Haben dann Stausucher gespielt,und wir haben garantiert jeden gefunden#zwinker2*.Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub,auf einer schönen Insel,und mit netten Leuten.
Das Angeln war sehr erfolgreich,habe daher auch mal genug Zeit gehabt mich zum ersten mal richtig mit dem Naturköderangeln zu beschäftigen.
Ist auch eine schöne Art zu Angeln.
Hoffe das euch die Berichte und Fotos gefallen haben.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Gruß Volker
Anbei noch ein paar Fotos von Oslo,aus Sicht der Fähre. -
Hallo Seewolf,
danke für die Info,kenne mich da noch nicht so gut aus.
Wenn es Morgen passt werde ich mal zu deinen angegebenen Stellen Fahren.
Heute war das Wetter nicht so gut,bin deshalb in der Nähe geblieben,und habe versucht einen Steinbeißer zu finden,leider ohne Erfolg.
Später dann auf Seehecht,habe einen erwischt,mein erster.#zwinker2*
Gruß Volker -
Hallo,
Gestern war Angelpause angesagt,waren in Alesund,eine wirklich schöne Stadt.
Sind dann auch mal zum Aussichtspunkt hoch gefahren,und haben ein paar Bilder gemacht.
Von oben sieht es aus wie eine Miniaturstadt.Heute war es zum Glück nicht so warm,und ein bischen bewölkt.
Habe versucht Rotbarsch und Seehecht zu finden,war leider nicht sehr erfolgreich.
Einen Rotbarsch von 32cm,und einen Leng,
Habe es noch ein paar mal an der gleichen Stelle versucht,ist aber bei dem einen roten
geblieben.Habe ja noch ein paar Tage um welche zu finden.
Sorry,puffin nehme sie dir nicht gern weg.*heili1##Ansonsten gibt es im Moment nur noch zu berichten,das ich von einer Möve gebissen wurde
nachdem sie sich in meiner Schnur verheddert hatte,und ich versuchte sie zu befreien.