Beiträge von grauerwolf
-
-
-
-
-
jo , sieht klasse aus.,-(
-
wenn. mein termin-kalender mich nicht angelogen hat ,habe ich an dem tag zeit .also , ich komme vorbei. und ich habe hunger an dem tag.->..
oli
-
na , wenn du schon kein guiding machen willst , kannst mir aber doch bestimmt sagen ob ich besser nach links oder rechts werfen sollte. lachwech :Ablach:
-
moin moin ihr drei. bis jetzt eine super berichts erstattung. auch ich sage euch , weiter so und noch einen schönen urlaub.
Jürgen , drücke dir ganz besonders die daumen.(vom steg die dicken fische fangen. lach )ich warte schon auf tolle bilder (landschaft / umgebung )
lg oli
-
Nebenbei einmal Fotos so "von uns" - größtenteils zeigen sie den "Wahn" dieser Tour - bei einigen dieser Bilder sind wir schon dabei sie mit "Jugend forscht" zu beschreiben einige zeigen die große Entspannung und damit Freude bei dieser Tour - ohne "Fischfang-Druck".....
Und eines -- klärt (mit ein bisschen "Querdenken") das Geheimnis meines Superfanges auf
nur wer so entspannt in den tag geht , geht auch mit einer ganz anderen einstellung ans wasser.
-
da möchte ich dann auch mal danke sagen . ihr habt mal wieder den vogel mit euren bildern abgeschossen. einfach nur geil . habe selten so schöne landschafts bilder und vor allem unterschiedliche fjord bilder!!! gesehen . mir fehlen fast die worte .
kann mich garnicht satt sehen. zeige uns mehr von dieser atemberaubenden landschaft.lg oli