Hallo Sandra und Rolf,mein Vorname ist Michael und das Womo fährt häufig durch Deutschland. Auch der Darss war schon drin und zum W50 Treffen Ludwigsfelde.
Und auch einen Dank an Norgemichel für sein Petriheil zum Butt,gebe ich dem Martin weiter.
Zum Beweisfoto Elch sei gesagt,es waren wirklich soviele Elche unterwegs,absolut irre.Wir haben ungefähr die Hälfte fotografiert,ich denke ,das lag daran,dass wir auch noch in die" Nacht" reingefahren sind,da waren sie unterwegs.
Der absolute Hammer war,als wir durch den Wald von Jokkmokk nach Arvidsjaur fuhren,querte ein Braunbär von rechts nach links blitzschnell die Straße.Ein Anblick den die meisten Schweden nicht im leben bekommen.Wie schon gesagt,war seit 20 Jahren der beste Angelurlaub den wir hatten,und wir waren fast überall.Die Hütte(mit top Küche,Bad und Betten),die Gegend,die Boote und die Hilfsbereitschaft vom Team(hatte ich im Bericht leider ganz vergessen,sorry)alles ein Sorgenfreipaket.
Also Angel- und Naturfreunde fragt wenn ihr noch was wissen wollt,auch Bilder sind noch da
kenn mich nur mit der Reinstellerei nicht so aus.
Petri Heil Michael