Jana und Andreas, herzlichen Glückwunsch zu euren dicken Brocken. Die schaun fantastisch aus.
Super, die Frauen haben schon mal ihr Können bewiesen. Oder ist noch ein weibliches Wesen dabei?
Wo bleiben jetzt die Männer, denen das Glück noch nicht hold war? Ich drück fest die Daumen. Aber ihr habt ja noch Zeit, der Urlaub ist noch lange nicht zu Ende.
Also los, nicht schlappmachen!!!!!!
Beiträge von Seestern
-
-
habe deswegen extra einen Rüden gekauft, wegen der Balance.:ablach::ablach:
ja, etwas Verstärkung kann nie schaden.
ZitatIn meinem Profil ist aber auch ein Album aus Österreich hinterlegt,ja ja richtig gelesen Österreich
Tannheim ist auch klasse.
Aha, in Österreich gibts also nur Essen und Berge, wie ich das hier so sehe. Nein, einen Schneehund seh ich auch. :Ablach: -
Ein Bild findest du im Parallelforum.
Danke!
bumm, was für ein Riese :eek: Das wird ja ein Jahresvorrat an Fischfilets :ablach: -
Eines möchte ich noch loswerden:
Der eine oder andere wird jetzt schmunzeln, weil wir „Landeier“(Zitat story) von Hamburg so beeindruckt waren. Für euch in Hamburg ist das der Alltag.
Und wenn etwas alltäglich wird und man den Zauber nicht mehr erkennt muß man aufpassen,sonst hat man verloren.
Das ist ein superwitzig geschriebener Reisebericht, den du da gezaubert hast. Ich hab mich köstlich unterhalten.
Ich gehöre auch zu der Gattung der "Landeier", aber ich würde Hamburg trotzdem auch mal gerne kennenlernen. -
Ich dachte ich spinne. Stelle sich mal einer vor ich hätte angeln gesagt, Kopfschütteln, Vogelzeigen und eventuelle Entmündigung wegen Unzurechnungsfähigkeit wären die Folge gewesen.:Ablach:
das klingt, als wenn du zuhause unterdrückt würdest.Zitat
Wenn ich noch mal ins Angelgeschäft zum shoppen gehe nehme ich auch alle 3 mit und komme anschließend nach 3 Stunden mit zwei Grundbleien und einem Päckchen Haken freudestrahlend heraus. Bin mir sicher der Tod ist mir gewiss.Das ist das Los der armen Männer.
Ich hau mich ab bei deinem Bericht :ablach:
-
Abenteuer Hamburg oder wie wir auszogen die schönste Stadt der Welt zu besuchen.
Ende Teil I
So, jetzt hab ich mir mal Teil I durchgelesen. Super Bericht und ich weiß jetzt genau, wie es in Hamburg aussieht. Wettertechnisch sind wir hier im Ösiland wohl etwas besser dran und ev. auch mit einer Shoppingtour. Daß es in Hamburg nix zum Shoppen gibt, hätt ich gar nicht gedacht.
Daggi und Daggimann hab ich auch schon gefunden
weiterlesen geh............ -
Gibts denn noch keine Fotos von Tina's kleinem Dicken? Ich will mal was Informatives zu sehn kriegen. Will mich doch weiterbilden!
Sonst kriegt man hier auch nix zu sehn, welche Schande. Da haben alle nen Läppi mit und zeigen nix her. :mad: -
Daggi und Jürgen
huch, noch ne Frau, das ist ja supi!! Grüß dich!
Jürgen, "UNTER FREUNDEN" - das hast du aber sehr nett formuliert. Btw - gehört das junge Fräulein zu dir? Ich hab fast so den Eindruck
Eine Frauenecke willst du? Da wird aber öfters über Männer gelästert, ob du das dann unbedingt lesen willst, wenn wir über Angelhaken plaudern? -
Küss die Hand Gnä Frau, Herzlich willkommen im Clup der Fischköpfe,
aber Vorsicht sollte der Virus Dich packen bist Du bis an dein Ende
für das Leben unter Normalen Menschen verloren:D
Gruß Uralt Fischkopf Rudi
Hach, was für eine Begrüßung - bist ein Charmeur!
Ich würde sagen, daß ich von Haus aus nicht normal bin :ablach:also ist das eh kein Schaden, sollte mich der Virus packen. -
Herzlich willkommen bei Freunden.
Ob Angler oder nicht spielt hier nicht die Rolle.
Bei mir läuft es etwas anders,angeln ja-Fisch ist so nicht mein Ding.
Aber was soll es,der gemeinsame Gedanke zählt und das ist wichtig.
Da bist Du hier am richtigen Fleck gelandet.
Danke für die nette Begrüßung! Hast recht, der gemeinsame Gedanke zählt und so könnten wir das schön untereinander aufteilen, einer angelt, der andere futtert
ZitatMein Tip: Fang mit Norwegen gar nicht erst an,das bringt nichts außer
Fernweh
Herzschmerz
Verzweiflung
soll ich dir was verraten? Das hab ich jetzt auch
Zitataber wenn Du Dich doch entscheiden solltest,in den hohen Norden zu fahren,
dann erlebst Du die vollkommene
Glückseeligkeit.
Das klingt absolut verlockend
ZitatIm Übrigen ist das hier eine absolut tolle Truppe.
Zitat
Schau mal hier:http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=1042
danke für den Link, den schau ich mir gerne an.