Hallo,wir haben nur im Fjord geangelt meine Frau hat noch einen schönen Seelachs gefangen.Wir waren jetzt zum sechsten mal am Rosfjord und unser Zielfisch ist die Makrele und da wurden wir bis jetzt noch nicht enttäuscht.Aber wenn das Wetter stabil ist kannst du auch weiter raus,da wird dir Hoddel aber bestimmt die richtigen tips geben.
Gruss Stege
Beiträge von Stege
-
-
Moin,wir waren im August 2021 im Haus Camilla, tolles Ferienhaus mit schöner Aussicht.Auf der Karte von Jürgen hat das Haus die Nr.48.Wir haben Hauptsächlich Makrelen gefangen.2021 hatte das Haus noch keine Registrierung zur Fischausfuhr.
Gruß Stege
-
Moin,wir waren im Sommer 2021 in Bordvik/Belland vermutlich im gleichen Haus. Das Haus war super,hatte nur keine Registrierung für die Fischausfuhr.
Gruss Stege
-
Hallo Hoddel,
vielen Dank
Gruß
Stege -
Moin Hoddel,
ich habe eine neue E- Mail Adresse, da ich auf meine alte nicht mehr zugreifen kann. Könntest du die Skizzen an meine neue E- Mail Adresse schicken ?
Sie lautet joergstegemann(ät)yahoo.comVielen Dank schon einmal im Voraus !
Gruß Stege
-
Moin Hoddel,
könnte ich auch eine Fangskizze bekommen? -
Super,vielen Dank, wir (ich) werden berichten.
-
Auf der Seite Angelreisen.de Hamburg wird der Framvaren (Schwefelfjord) als Ausflugsziel beschrieben.
Meine Frage:Lohnt es sich da mal hinzufahren? -
Super Infos,vielen Dank
habe noch ein paar Fragen
1. Wie sieht es mit den Windverhältnissen aus,am Rosfjord war es bei Westwind immer sehr schwierig an den Fisch zu kommen.
2.Sollten wir Badeschuhe mitnehmen?(Lommesanden)
3.Sind die Rasenflächen am Haus zum Feder oder Fußballspielen geeignet ?
4. Schwefelfjord??? -
Ja, alles gut, bis zu unserem Urlaub sind es ja noch paar Tage