Beiträge von marcel

Hallo Lars,

mein Kumpel und ich wollen diese Jahr erneut nach Hitra. Käme für dich auch der April in Frage.

Gruß Marcel

Moin zusammen,

ich (32 Jahre, aus Hamburg) habe noch Resturlaub aus 2018 übrig, der bis Ende März weg muss, und würde gerne noch spontan nach Norwegen zum Angeln fahren/fliegen.
    Norwegen-Erfahrung, egal ob Süd-, Mittel- oder Nordnorwegen, ist vorhanden...sollte also eine Gruppe noch spontan auf der Suche nach einem angelbegeisterten Mitfahrer sein, würde ich mich über eine Rückmeldung / PN freuen.

Gruß
    Lars

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Truppe die für 7-10 Tage nach Mittel- oder Nordnorwegen fährt. Ich suche keine reine Zweckgesellschaft, sondern Leute die Ihr Hobby mit Freude mit mir teilen wollen. Vom Zeitraum ginge bei mir bis Anfang Juli. Falls ihr also noch einen Platz frei habt freue ich mich von euch zu hören.

Zu mir selbst: ich bin 32 Jahre alt und Familienvater, komme aus der Nähe von Kiel, bin ein geselliger Typ und für jeden Spaß zu haben. Die letzten Male in Norwegen war ich in der Region Hitra unterwegs.

Gruß Marcel

Hallo zusammen,
    nach dem ich bereits im Vorjahr übers Forum eine tolle Truppe gefunden habe, suche ich für dieses Jahr erneut eine Mitfahrgelegenheit.
    Konkret suche ich für den Zeitraum April/Mai 2016 eine Gruppe für Mittel- oder Nordnorge. Ich möchte gerne auf der Höhe Kiel bzw. der A7 zusteigen. Toll wäre es, wenn Ihr das Revier bereits kennt und ich noch etwas von Euch lernen kann. Was ich nicht suche, ist eine reine Zweckgemeinschaft, eine reine Sauf-Tour oder mit mehr als 4 Leuten auf einem Boot.

Zu mir selbst:

Ich bin 31 Jahre alt, unkompliziert, aufgeschlossen, Nichtraucher und im Besitz eines Bootsführerscheins. Mit dem Norgevirus infiziert wurde ich auf meinem ersten Angeltrip nach Norwegen (Hellesoy bei Bergen), im letzten Jahr ging es nach Hitra. Für mich ist der Angelsport vorallem Ausgleich und Entspannung. Daher wäre es toll eine Gruppe zu finden für die das Angeln im Vordergrund steht, die das ganze aber nicht zu verbissen angehen.

Ich freue mich auf Antworten!

Dank der Zuschriften konnte ich mich bereits gut bis 250g eindecken. Somit fehlen mir also noch Pilker zwischen 250 und 500g. Also schreibt mich gerne weiter an.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Team Daiwa Floter gegen einen gleichwertigen Floater tauschen.
    Der zweiteilige Floatinganzug hat die Größe XL, da ich seit meinen Norwegen Trip im letzten Jahr ordentlich abgespreckt habe, ist er mir viel zu groß. Daher suche ich einen gleichwertigen Floater der Größe L.
    Der Floater war lediglich zweimal im Einsatz, einmal in Norge und auf der Ostsee. Es ist wirklich ein toller Anzug, top Wassersäule und zugleich bequem und beweglich im Vergleic zu vielen anderen Modellen. Bezahlt hab ich 180 Euro im letzten Jahr.

Okay, schon mal danke für die antworten. Gemeint ist die angelei vom boot und ich möchte wirklich keine Ausrüstung mitnehmen. Toll wäre wenn ihr noch ein paar Namen von Anbietern benennen könnt mal abgesehen von den ganz bekannten aus dem nordwestlichsten zipfel islands.