Mitfahrgelegenheit gesucht - Februar/März 2019

• Moin zusammen,

ich (32 Jahre, aus Hamburg) habe noch Resturlaub aus 2018 übrig, der bis Ende März weg muss, und würde gerne noch spontan nach Norwegen zum Angeln fahren/fliegen.
    Norwegen-Erfahrung, egal ob Süd-, Mittel- oder Nordnorwegen, ist vorhanden...sollte also eine Gruppe noch spontan auf der Suche nach einem angelbegeisterten Mitfahrer sein, würde ich mich über eine Rückmeldung / PN freuen.

Gruß
    Lars

• Hallo Lars,

mein Kumpel und ich wollen diese Jahr erneut nach Hitra. Käme für dich auch der April in Frage.

Gruß Marcel

Moin zusammen,

ich (32 Jahre, aus Hamburg) habe noch Resturlaub aus 2018 übrig, der bis Ende März weg muss, und würde gerne noch spontan nach Norwegen zum Angeln fahren/fliegen.
    Norwegen-Erfahrung, egal ob Süd-, Mittel- oder Nordnorwegen, ist vorhanden...sollte also eine Gruppe noch spontan auf der Suche nach einem angelbegeisterten Mitfahrer sein, würde ich mich über eine Rückmeldung / PN freuen.

Gruß
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!