Endlich ist das warten vorbei heute nacht geht es los....danke euch für die ganzen Tips.
Beiträge von ghosti
-
-
Mit welcher Fähre und von wo Fahrt ihr denn?habe dort leider kein Internet um mich von dort zu melden. ..aber da du ja weisst wo das Haus ist müsst ihr vllt. Einfach mal rum schauen?!
-
Sind vom 8 bis 15 auf andabeloy aber ohne Kinder
-
Sind leider nur eine Woche da aber wenn es dir hilft berichte ich dann gern....w-lan haben wir leider nicht also fällt der live Bericht aus.kannst du mir denn ein paar Tips geben köder stellen etc. Die gut liefen?
-
Oh super ich hatte jetzt schon einen kleinen schock...
-
In vier Wochen ist es so weit....die Vorfreude ist riesig
.....kann mehr jemand von andabeloy aus die nächste Boots Tankstelle sagen bei der man bar bezahlen kann? -
War mir ziemlich unsicher ob ich mir in südnorwegen wirklich ne ganze makrele dran hängen sollte...aber danke....meinst wirklich bei der Temperatur im August muss ich nicht weit raus?
-
Weiß jemand wie es vor anda beloya so mit dem laeng fischen aussieht? Da wir im Hochsommer dort sind müssen wir weit raus fahren oder?
und mit was fischt man dann als köder?
-
Weiß jemand wie es vor andabeloy so mit dem leng fischen aussieht? Da wir im Hochsommer dort sind müssen wir weit raus fahren oder?
-