Jaha frittenfett ist gut😅
Ob man die hornis braucht ist ja nicht die frage...aber für das weibliche Vergnügen. ...das sich vllt.nicht auf das Boot traut....wären sie eine willkommene Abwechslung zur platte. ...
andabeloya am 8.8.2015 Schwachsinn oder gute Idee?
-
-
vor den steilen Felswänden stehen auch gute pollacks....leichte jigköpfe und gummifische...max 30 gramm.letztes jahr war ich auch zu der zeit da und das bei 22 grad Wassertemperatur.es war sehr,sehr erfolgreich...
gruß aus dem Exil
olli
-
vor den steilen Felswänden stehen auch gute pollacks....leichte jigköpfe und gummifische...max 30 gramm.letztes jahr war ich auch zu der zeit da und das bei 22 grad Wassertemperatur.es war sehr,sehr erfolgreich...
gruß aus dem Exil
olli
Wenn du mir jetzt noch sagst von welchen Stellen du genau sprichst bin ich etwas weiter 😄
-
Schreibst du eigentlich immer noch vom Handy? Oder hast du kein Interesse dich vorzustellen?
Gruß Dominic
-
Schreibst du eigentlich immer noch vom Handy? Oder hast du kein Interesse dich vorzustellen?
Gruß Dominic
Immer noch vom Handy. ... -
an der Südost seite von hidra waren die jungs...ganz unter der mauer.aber glaube nicht das sie dir ins boot springen,die mußt du dir erarbeiten...
-
Ich vertraue da voll und ganz den zander gufis und sandaalen. ...
-
-
Weiß jemand wie es vor andabeloy so mit dem leng fischen aussieht? Da wir im Hochsommer dort sind müssen wir weit raus fahren oder?
-
Weiß jemand wie es vor anda beloya so mit dem laeng fischen aussieht? Da wir im Hochsommer dort sind müssen wir weit raus fahren oder?
und mit was fischt man dann als köder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!