Guten Morgen,
die 47 bitte
Guten Morgen,
die 47 bitte
Aber die Nicole hat bestimmt verträumt aus dem Fenster gesehen.
Da Du keine Lösungen eingereicht hast, kann man schlecht überprüfen, was falsch gelaufen ist.
Bei Frage 5 und Frage 6 passt es noch nicht.
Hi hi, hat sich doch mein verträumtes aus dem Fenster gucken gelohnt#lol#.
schau noch mal in die Fragestellung, da haben sich die Nummern der Buchstaben bei Frage 5 und 6 geändert
ja das habe ich mitbekommen. daran kann es nicht liegen.
dennoch
für den Hinweis ![]()
Aber die Nicole hat bestimmt verträumt aus dem Fenster gesehen.
Da Du keine Lösungen eingereicht hast, kann man schlecht überprüfen, was falsch gelaufen ist.
Bei Frage 5 und Frage 6 passt es noch nicht.
das ist aber merkwürdig , wenn ich mir mein Testformular ansehe, kann ja maximal eine Frage (bzw. der Lösungsbuchstabe) falsch sein, entweder 5 oder 6. Ansonsten würde der Buchstabe ja überhaupt nicht vorkommen, macht er aber.
Was machen wir da jetzt ??? ![]()
Ihr werdet, wenn alle Fragen durch sind, die Möglichkeit bekommen, die Ergebnisse kontrollieren zu lassen. Dafür steht extra ein Formular zur Verfügung:
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/weihnachtsraetsel
Das aber bitte erst dann benutzen, wenn ihr alle Fragen habt. Sonst sitzen wir ununterbrochen an der Liste.
Hoddel
Um dieses Formular ging es mir auch nicht sondern um die Überprüfung wie im letzten Jahr anhand Vokal / Konsonant.
Aber ich habe es verstanden, danke für die Info ![]()
Schau Dir mal den ersten Beitrag hier an, da ist alles erklärt.
dann überlese ich das wohl permanent ![]()
![]()
![]()
guten morgen
,
gibt es eigentlich auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, die bisher gelösten (hoffentlich
) Fragen anhand von Vokalen und Konsonanten zu überprüfen ?
Und wenn ja, nach welcher Frage ?
mfg Nicole
So, dann jetzt Leselampe aus und ab ins Bett😉
Werde wohl die Nacht von Trollen träumen. 😩
So jetzt hab ich es auch....
Und es könnte ja einer meiner Vorfahren sein, naja um 4 Ecken, einen Buchstaben aus meinen Namen müsste man ändernOb ich wohl meinen Namen sagen darf?
Gruss
Mario
Da geht es mir so ähnlich ! ![]()