Hallo Immel112,
ich würde mich über einen Bericht freuen, wie war es denn ? Ich fahre im Oktober dort zum ersten mal hin und bin sehr neugierig auf die Gegend und das fischen dort.
Mit meinen Söhnen wollte ich auch in den umliegenden Seen angeln hast du da Erfahrungen gemacht ?
Gruss Heiko
Beiträge von airferdo
-
-
Hallo, ich kämpfe mich hier gerade durch den Thread, ich weiss nicht wer Troll ist oder Klaus aber ich hoffe die beiden haben sich nach über einem Jahr wieder vertragen
ich würde mich aber freuen wenn mir jemand einige empfelenswerte Angelstellen (Fangkarte o.ä) aus diesem Fjord geben kann. Ich bin im Oktober in diesem Haus mit meiner Familie und meine Jungs (9 und 11) freuen sich schon riesig ich natürlich auch. Ich bin recht erfahren in Norwegen deswegen weiss ich auch das man mit dem zum Haus gehörende Boot keine grossen "Sprünge" gemacht werden können, ein Echolot muss ich ja auch selber mitbringen, das macht mir schon etwas Bauchschmerzen. Na vieleicht gibt es ja Möglichkeiten im Notfall ein größeres Boot zu bekommen.
Ich werde natürlich ausführlich berichten wenn ich wieder da bin.Viele Grüße Heiko
-
Hey PaFFguy, wir sind in dieser Bude
http://www.come2norway.com/house/97
hier, (unnötiger Luxus) natürlich interrsiert es mich ob es in der Gegend besondere Spots gibt.
Ich gehe davon aus das das Wetter im Oktober eher schlecht sein wird.
Aber eigentlich freue ich mich über jeden tip bzw. Erfahrungen die ihr dort gemacht habt.
Danke das du dir die Zeit nimmst. -
Huhu, wie war es denn bei euch in Ana Sira hatte ihr Glück ? Das mit der Unterströmung kann ich nur bestätigen es war unglaublich. Hattet ihr auch so viele Bach und Meerforellen im Fjord ?
-
Halli hallo, nach Ana Sira letzten Oktober, folgt nun die ruhige Nummer im Spindfjord (gegenüber von Björnevag) Frau und Kindern war es auf dem Siragrunnen zu rau
! Es sind noch 4 Monate aber meine Jungs sind schon völlig fertig, der teure Sommerurlaub kratzt die garnicht die wollen nach Norge.... hat den der eine oder andere nen unbedingten Tip für mich, ich überlege zudem ein großes Boot dazu zu mieten da ich im 30PS Boot was zum Haus gehört nicht so recht aus den Schären raus möchte. Über jeden anreiz freue ich mich.
Herzliche Grüße Heiko
-
Danke für den Tip sieht toll aus dort !
-
Hab ich gerne gemacht bitteschön ! Na klar habe ich Verständniss für den Verwalter bis auf die Tankgeschichte, das musste nicht sein. Verbraucht haben wir bei zwei Ausfahrten ca 27 Liter Diesel allerdings ist der Motor den ganzen Tag gelaufen und ich bin an einem Tag zwei mal rein weil ich den Rest von der Famillie abgeholt hatte.Eins möchte ich noch anmerken, ich finde das es ist dort ein sehr sehr interesantes Angelgebiet das ein vielseitiges Angeln ermöglicht. Falls ich jetzt überhaupt nicht auf den Sigarunnen hätte fahren können, hatte ich ein "backup" in Abelnes, dort kann man tolle Aluboote mit 50 PS mieten für 500 Kronen am Tag + Spri,t ich wäre dann auf den Flekkefjord gefahren.Das Forellenangeln hat mir echt spass gemacht mein lieber Mann sind die Mefos abgegangen.
-
Huhu, bin wieder da, hier mein kleiner Bericht !
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung ! Ich werde auf jeden Fall berichten !
-
Also können wir bis zur Brücke frei (mit staatl. Karte) angeln. Wir haben bei Borks das weisse Haus gebucht an der Fabrik liegt das wohl.