Hallo ihr beiden,
Ich/wir durften Achim und Mona ja auch schon einmal Live über die Schulter bzw Bordwand schauen.Was Achim mit seinem Echolot veranstaltet ist schon der Wahnsinn.Und das er dann wenn es richtig gut läuft einen noch auf dem Handy anruft und dann einlädt zum mitfangen ...... Einfach ein super Pärchen die beiden.Das musste mal gesagt werden.Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und warte weiter gespannt auf Bilder und Infos.
Beste Grüße
Björn
Beiträge von Björn
-
-
Hallo ihr beiden,
ein schöner Anfang den ihr hingelegt habt. Drücke die Daumen das es weiter gut für euch läuft und dir Achim weiter gute Besserung. Freue mich auf weitere Berichterstattung von euch.
L.G.Björn -
Ja Achim bei uns geht's dieses Jahr nach Ulvøya (Hitra).Dieses mal fahre ich mit Ageliki alleine und für nächstes Jahr, habe ich mit meiner neuen Männergruppe 10 Tage gebucht und das ebenfalls auf Hitra .Wollen versuchen den Seehecht zu beangeln.
L.G.
Björn -
Hi Achim,Hallo Mona
auch von mir einen schönen erholsamen Urlaub mit ruhigem Wetter und dicken fängen. Ich hoffe auf ein wenig Live Berichterstattung von euch aber davon gehe ich aus. Freue mich schon auf Zeilen und Bilder.
Ganz herzliche Grüße
Björn -
Hallo Klaus,
wünsche euch beiden eine schöne und windarme Zeit.Habe schon von diversen Angelkameraden gehört, dass es im Moment sehr schwer ist etwas zu Angeln.Es scheint so als wäre der Futterfisch noch nicht angekommen.Drücke euch die Daumen.
Gruß Björn -
Hallo Klaus,
ich wünsche dir jetzt schon einmal einen wunderschönen Urlaub mit bestem Wetter und dicken fängen. Vieleicht telefonieren wir noch einmal bevor ihr abreist.
Gruß Björn -
Hallo Dirk,
wir sind eine Truppe von momentan 5Mann.Ich habe gerade heute dem Stördirk eine Nachricht geschrieben und gefragt ob er uns begleiten möchte.Nun sollte er absagen, könnte sich da etwas ergeben.Fahren im September für 10 Tage nach Hitra, wenn es für dich okay wäre und stördirk absagt, würde ich mich noch einmal melden.
Gruß Björn -
Hallo Dirk,
ja so kann es gehen...... Ich habe ja hier im Forum mir eine neue Männergruppe gesucht.Und nun kannst du mal raten wo wir im September 2018 hinfahren werden.... Genau dahin wo du deine nächste Tour hast in den beiden Häusern.Ursprünglich wollten wir ja woanders hin aber da uns die Reiseveranstalter keine genauen Termine für 2018 nennen konnten, habe ich meinen damaligen Reiseveranstalter angeschrieben und die konnten uns mit diesen Häusern weiter helfen (Gott sei Dank). Kannst du mir vom Inneren der Häuser ein paar Fotos machen und mir zuschicken???? Ich möchte es meiner Truppe zeigen, da ich meine damaligen geschossenen Fotos leider gelöscht habe.Also ich hoffe auf deine Unterstützung.
Gruß Björn -
Hallo Stördirk,
wir waren 2012 in den Häusern und ich kann dir nur dazu gratulieren.Die Häuser sind vom aller feinsten und die Boote sind auch super.Dieses Jahr fahre ich auch wieder nach Ulvøya dennoch in eine andere Unterkunft.Als Kingfisher die Häuser in ihr Programm aufnahm, hatten wir schon gebucht sonst hätte ich diese Häuser auch wieder gebucht.Wenn du rechts raus fährst, brauchst du einfach nur geradeaus fahren ca.200-300 Meter dort hatten wir große Köhler.Bei skatran hatten wir immer mittelgroße Köhler und darunter fingen wir drei mal Dorsch von über 1 Meter ( unsere damalige Gruppe und wir). Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt und wenn ich dir noch mit nützlichen Tipps weiter helfen kann, schreib mir ein PN.
Gruß Björn -
Die Suche hat sich erledigt,da ich sehr nette Mitstreiter gefunden habe und ich möchte mich bei allen bedanken die sich bei mir gemeldet haben.Für alle anderen die noch auf der Suche sind, wünsche ich viel Glück.
Gruß Björn