Wünsche euch auch einen schönen Urlaub und bin gespannt, wie es so läuft. Bin ab Freitag Abend wenn alles gut geht auch vor Ort.Ein dickes Petri.
Gruß Björn
Beiträge von Björn
-
-
Lieber Dieter,
mit einem dicken Kloß im Hals möchte auch ich dir meine tiefe Anteilnahme ausdrücken und dir viel Kraft wünschen mit den allerbesten Gedanken.
Gruß Björn -
Hi Stephan,
wenn du zur Inselkette Sotra fährst,kommen einige Anlagen.Ist von Bergen ca.45 Minuten Autofahrt.Da kommt die Anlage Kvernepollen (aber etwas teurer) anschließend kommt die Anlage Nautnes (ACHTUNG:In der Anlage war ich letztes Jahr und der Zustand der Anlage war grausam)soll aber mittlerweile renoviert worden seien...... Vielleicht weiss jemand den aktuellen Zustand??Und zu guter Letzt,kommt die Anlage Hellesøy.In Nautnes gibt es noch die Ferienhäuser von Heinz (nautnes.de)und die Anlage heißt Nautnes Fiskehytter.Es gibt verschiedene Anbieter,andrees Angelreisen, Kingfisher Reisen die haben besagte Anlagen im Angebot bis auf die von Heinz, glaube ich...
Versuch mal dein Glück.
Gruß Björn -
Hallo Naffen,
wir fahren am 7 September ab Kiel nach Oslo.In der Anlage Kjevikan Sjøferie haben wir uns dann ab 8 September eingemietet für die Zeit von 2 Wochen und beziehen dort das Seehaus.
Nun zur Frage:
Wer fährt am 7 September mit der Fähre gen Norden und,wer ist im gleichen Zeitraum in der besagten Anlage vor Ort?
Würden uns freuen wenn sich ein Treffen organisieren lassen könnte zwecks Erfahrungsaustausch und vieleicht ein/zwei Bierchen zu trinken. Vieleicht könnte man auch vor Ort eine gemeinsame Ausfahrt planen und / oder ein Grillabend planen.
Gruß Björn -
Morgen Stephan,
dann herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß.
Gruß Björn -
Wow,schöne Dorsche.Glückwunsch zu den fängen.
-
Auch ich wünsche euch in den letzten Tagen noch eine schöne Zeit.Habe mit großer Freude euren täglichen Livebericht verschlungenen der immer mit schönen Fotos und Informationen versehen war.Vieleicht sollte ich mir die Anlage auch mal auf meine Bestandsliste aufnehmen 😎 allerdings bin ich schon für 2018 und 2019 fest verplant 😁Gute Heimreise.
Gruß Björn -
Eine wirklich schöne Unterkunft und die Boote echt Klasse. Mona man muss ja auch nicht bei jedem Wetter raus fahren. Und wenn ich euren bisherigen Bericht Revue passieren lasse,habt ihr ja auch schon bisschen was in der Truhe.
L.G.auch an den Meister:-))
Björn -
Glückwunsch Achim wirklich tolle Pollaks die da gefangen wurden. Weiterhin viel Glück und mit hoffentlich guten Wetter.
Björn -
Hallo ihr beide,
Achim du Killer😀hast du die Rangordnung wieder hergestellt 👍 und Mona auf Rang zwei verbannt.Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass du den Meistertitel mit nach Hause bringst......Du weißt ja Schalke!!!!!!!
Wünsche euch beiden weiterhin eine traumhafte Zeit.
Lieben Gruß
Björn