Ein wunderbar schmeckender großer Seehecht, Spitze. Weiterhin viel Spaß.
Gruß Björn
Beiträge von Björn
-
-
Liebe Angelfreunde,
heute möchte ich mich noch einmal wegen der Beerdigung von unserm Angelfreund Brutzeljoe ( Achim ) melden. Ich hatte von unserem Moderator Ballast1 ( Heiko ) die Bitte erhalten für Achim einen Kranz anfertigen zu lassen was ich natürlich sehr gerne gemacht habe. Nach Rücksprache mit Mona, durfte ich von der Trauerfeier Fotos machen um diese hier einzustellen ( ich hoffe das ich es hin bekomme).
Gruß Björn
-
Morgen Heiko,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das aller beste, Gesundheit und viel Glück.
Gruß Björn -
Marcel hat Recht , immer locker bleiben ,schließlich seid ihr im Urlaub und den ein oder andere Fisch bekommt ihr schon ans Band .Wünsche euch einen schönen Urlaub und gute fänge bei hoffentlich bestem Wetter.
Björn -
Liebe Angelfreunde,
heute muss ich euch leider mitteilen,dass unser Angelfreund Brutzeljoe (Achim) gestern Morgen seinen Kampf verloren hat und von uns gegangen ist.Ich schreibe diesen Beitrag weil mich aqua M (Mona) darum gebeten hat.Ich bedauere es so sehr,nicht mehr Zeit mit Ihm verbracht zu haben und nun begleite ich Ihn am nächsten Donnerstag zu seinem letzten Weg.
Achim ich werde dich nie vergessen und danke dir für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte.Björn
-
Hallo Mona,hallo Achim,
danke für den tollen Nachschlag der Bilder,Top.
Achim hat den Wahnsinns Pokal gewonnen
Glückwunsch mein lieber.Bei uns ist nun auch schon leider die letzte Woche angebrochen aber,ein paar Tage bleiben ja noch;-)
Kiste fast voll, Wetter und Wind passen auch und die Seehechte und Pollak beissen super.
Viele Liebe Grüße und bis bald.
Björn -
Kumpel von mir fährt nächstes Jahr schon zum 3ten mal dort hin und schwärmt auch davon.Steht bei mir auch auf der Liste.
Gruß Björn -
Ach du meine Güte,
drücke dir ganz fest die Daumen,dass du von weiteren Aussetzer verschont bleibst und nun dein Urlaub genießen kannst. Wünsche gute Erholung und am Band die maximale Ausbeute. Kannst du mir mal schreiben,wo/welche Unterkunft ihr habt?
Beste Grüße Björn -
Vielen lieben Dank .Ich glaube die nächsten 2 Tage werden Wetter technisch nicht so dolle. Weiterhin gute Erholung und ich werde Berichten 💪
-
Hi Mona,hi Achim,
das hört sich doch super an. Werde ab Freitag Abend am Knarrlagsund mein Glück versuchen und hoffe auf gutes Wetter.
L.G.Björn