Hallo ihr Lieben, das war wirklich ein sehr schöner Abend gestern. Wir danken euch, dass ihr uns so nett aufgenommen habt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch
Ein ganz liebes Dankeschön auch von uns an Petra für die tolle Organisation.
Ich habe hier noch ne schöne Aufgabe für euch:
Dieses Bild ist gestern von vielen Kreativen entstanden, viel Spaß beim Interpretieren#zwinker2*
liebe Grüße von der Blonden aus Neuenhagen
Beiträge von Norgeanglerin
-
-
Hallo, da warst Du aber schnell, super schöne Fotos, toller Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch
Ein großes DankeschönDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Von meiner Seite gibt jetzt noch ne Aufgabe für euch mit einem Bild, was gestern mit viel Kreativität aller Beteiligten entstanden ist. Viel Spaß beim Interpretieren -
na hallo an alle wohlgemeinten Wünsche
, ich freue mich sehr, hier zu sein, Eisbein ist ih!!!!!!
müssen wir wohl zu Hause bleiben#zwinker2*
Wir sind sehr gespannt auf viele neue nette Norgeangler
liebe Grüße Simone -
das ist aber nett von Dir!!, wie gesagt, ich muss noch üben:Ablach:, Ich bin Simone und schon stattliche 51,
ansonsten wisst ihr so ziemlich alles von mir
Gruß Simone -
Hallo, ihr da draußen, auch ich bin neu hier und mit dem Medium noch kein bisschen vertraut, ich arbeite aber dran
Ich bin begeisterte Norge anglerin,unser Leben richtet sich nach den Kategorien : nach dem Urlaub und vor dem Urlaub, für Tipps und Anregungen sind wir jederzeit offen. Wir haben uns für das Treffen in Magdeburg angemeldet, freuen uns azf gleich gesinnte und neue gewonnene Freunde im letzten Urlaub am molde Fjord