Gut dass nicht nur ich so katzenverliebt bin.....
Beiträge von Luna
-
-
Hallo Trolljente! Wann kann ich dich anrufen? Bin jetzt zu Hause. LG Ilka
-
, also ich muss sagen Eure Antworten zaubern echt ein Lächeln in mein Gesicht.... Freue mich total darüber. Ich werde heute Abend dann gern dein Angebot annehmen und Dich anrufen. Bin noch am arbeiten und kann nur schnell mal zwischendurch antworten. Und mein Göttergatte ist dann auch da, der evtl. auch was fragen will.
Lg ilka -
Danke für die Informationen Horst, ich hatte vorhin schon eine Antwort abgesendet aber hab ich irgendwas falsch gemacht und scheinbar gelöscht... Naja ich übe noch mit dem schreiben und chatten usw.
Die Seiten sind ja sehr interessant. Meinst Du wir sollten dann mit einem Boot selbst dort hinfahren (Spangereid) oder mit dem Auto bis da hin und dann was mieten? In den meisten Beiträgen steht leichtes Angelgerät was versteht Ihr darunter.Ilka
-
Die richtigen Angler fangen hier bei uns Hecht und so. Ich bin nicht so der Fischesser aber halbe erstaunt festgestellt dass Barsch gut schmeckt vorausgesetzt ich bekomm den filetiert.... Naja mit dem Brettern übern Fjord ist das so eine Sache ich füttre schon mal die Fische.... Na schauen wir mal wie das dann wird, ich such mir schon mal die Sehenswürdigkeiten raus und Wanderwege....:cool:
-
Na hat gerade eine tolle Fliege gefangen...... Und dabei mal schnell das Fliegengitter zerstört....
-
Ja, heißt Ilka, Luna ist eine meiner heißgeliebten Katzen darum der Name.
Es ist echt Klasse hier, so viele hilfsbereite Leute. Freu mich. Werde die Tipps berücksichtigen.LG Ilka
-
Hmm Anthe, ich werde mal eure Vorschläge mit den anderen besprechen. Nochmal denke ich passiert uns das nicht ich hab ja jetzt den Kontakt zu Euch und werde nächstes mal mir vorher Tipps holen. Müssen wir halt uns was anderes außer Angeln machen....
Erstmal danke für Deine Antwort. Ich seh schon die langen Gesichter.....aber Norwegen ist doch auch ohne Angeln schön, müssen wir halt das beste draus machen..... -
Ja, Trolljente da hast Du wohl recht, ich gehöre zu den 3 Nichtanglern (was nicht heißt dass ich mich nicht dafür interessiere )und die erfahrenen sind auf jeden Fall Angler in Deutschland und waren schon mehrmals in Norwegen zum Angeln. Aber mit ner anderen Truppe. Wir fahren jetzt eher in Familie wie schon vor ca. 3 Jahren in Ana Sira. da konnten wir wegen dem Wetter auch nur einmal richtig Angeln auf dem offenen Meer. Unser Objekt haben wir bei novasol gebucht, n36299 da ist aber kein Boot dabei. Die Info wo genau sich das Objekt befindet ist dann Kaveland Gronsfjord? Wir wollten Boote zumieten aber der Vermieter meldet sich nicht nicht auf unsere Anrufe. Hatten einmal Kontakt, er wollte sich umhören aber seitdem alle Anrufe vergebens. Danke für deine ehrliche Antwort, ich hatte nicht erwartet so schnell erste Antworten zu bekommen.
-
Hallo, ich bin neu bei Euch und hab viele Fragen.
In 2 Wochen gehts los, eine Woche " Familien-angelurlaub nach Kaveland Gronsfjord. Und als liebe Anglerfrau hab ich mich im Netz mal umgeschaut und mit erschrecken festgestellt dass der Gronsfjord als der tote Fjord bezeichnet wird. Jetzt graut es mir ja schon vor den enttäuschten Gesichtern wenn nix brauchbares gefangen wird. Vielleicht kann mir ja von Euch jemand ein paar Tipps geben wo man im Fjord ein paar Gute Stellen finden kann. Wäre dankbar wenn wir nicht aufs offene Meer rausfahren müssen letztes mal in Anna Sira hat mein Magen nicht grade hurra geschrien.:D Ja und unser Vermieter meldet sich auch nicht wegen der Boote. Wir wollten 2Boote mieten sind 7 Erwachsene 4erfahrene Angler und 3 Anfänger. Wäre dankbar wenn ich Tipps bekäme wo wir was mieten können.