Beiträge von nolle

    Hallo Angelfreunde! Nolle ist wieder zurück vom Grönsfiord. Bilder habe ich leider nicht! Unser Haus bei Borks gebucht 48/1 war echt super. Das Yello-Boot war für den Fiord ausreichend,aber wir hatten jeden Tag sehr viel Wind,sind maximal bis ins Schärengebiet gekommen, dann wurde es heftig! angeln ging nicht:so und nun der Fischbericht. Makrelen nur Einzelgänger,Köhler undPollacknur kleine Exemplare und 1 Dorsch 8 Pfund der hatte sich wohl verlaufen!Wir waren am verzweifeln.Haben alles probiert was ich von Euch gehört hatte!Sorry für mich gillt: 1 mal Grönsfiord reicht!!! Viele Grüsse:wave:

    hallo martin1, hier ist nolle, südnorwegen noch nicht geangelt, könntest du angelkarten für den grönsfjord und das schärengebiet mir schicken. war 2 mal bergen gewesen bömlofjord! würde mich sehr freuen nolle aus schwedt an der oder

    viele grüsse aus schwedt an der oder an hoddel! ich habe sehr viele super berichte von dir gelesen,in zwei wochen gehts zum grönsfjord!könntest du mir helfen leichtes angelgerät oder doch multis usw.? hättest auch angelkarten für die region für mich, das wäre super, im vorraus schon mal danke nolle von der Oder

    hier ist nolle bin bauj.67. war schon zwei mal bei bergen,jetzt gehts in den gronsfjord.habe schon viel gelesen aber wo sind denn eigendlich gute fangplätze kann mir einer helfen