Beiträge von lulu61

    Hallo Dieter,


    heute komme ich nun endlich dazu, mich für das liebevoll verpackte Julegave-Päckchen und die nette Karte zu bedanken,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Vielen lieben Dank für Alles und ich hoffe, dass mir das "kleine Fischlein" im nächsten Jahr in Norwegen reichlich Fisch an meine Angel bringt.


    Herzliche Grüße an Dich und deine Susanne und ich wünsche euch einen Guten Rutsch in ein schönes und gesundes Neues Jahr!


    Leider konnte ich die Ziehung der Gewinner des Weihnachtsrätsels nicht live verfolgen, sodass ich die vielen Beträge
    dazu erst in den nächsten Tagen lesen kann.


    Ich möchte aber nicht versäumen, allen Gewinnern zu gratulieren und Ihnen viel Freude mit ihren Preisen wünschen.

    [FONT=&amp] Ich möchte gerne allen am diesjährigen WR Beteiligten, den „Rätselmachern“ und den „Rätsellösern“,
    viel Spaß bei der am Wochenende stattfindenden Verlosung wünschen. [/FONT]
    [FONT=&amp]Leider [/FONT][FONT=&amp]kann ich nicht live dabei sein, da ich zu einem Verwandten-Besuch bin und dort leider kein Internet zur Verfügung habe.[/FONT] :crying:
    [FONT=&amp]Außerdem wünsche ich allen einen schönen 4. Advent und meine Bitte: Vertragt euch wieder! [/FONT]

    Christiane........., lege mal ein Ohr ans Paket.
    Vernimmst du noch ein leises tickern im inneren des Paketes?


    Ich habe noch ein paar andere Zünder angebracht.






    .... na, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass du die Zünder nicht angebracht hast.


    Aber, die hätten sicher nur bei vorzeitigem Öffnen gezündet und dass kann ja nicht
    passieren, denn ich bin ja kein bisschen neugierig und kann warten bis zum 24.12.

    Uuuiiiiiiiii, gerade kam mein Paket an.
    Die Nachbarin hat es gebracht. Ist gestern schon eingetroffen.........., sie konnte mich aber nicht erreichen........., ich war mit meiner ToDo Liste beschäftigt.
    Keine Ahnung von wem es ist, .............ich schleppe es aber mal mit zur Maloche und hau es durch den Scanner .


    Meine Bombe ist gepackt und geht morgen auf die Reise.



    Hallo Dieter,


    deine "Bombe" ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür.


    So und nun muss ich nur noch ein sicheres Versteck für das Päckchen finden, damit
    ich nicht in Versuchung komme, es vor dem 24.12. zu öffnen .

    Servus zusammen!


    Ich geh im Februar das erste Mal (als Alpenbewohner vieleicht verständlich) raus zum Dorschfangen. (Ok nicht nach Norwegen, aber in die Ostsee). Ist ja mal ein Anfang.
    Ich suche dringend einen guten, gebrauchten Floatinganzug, vorzugsweise Mullion 1MG9 x5000 in XXL oder XXXL (Die Größen machen mich fertig - passen die den? Ich bin 1, 89 groß und gute 110 Kilo schwer - Muttis Schweinsbraten machts).
    Danke euch
    Guido


    ... ein kleiner Tipp von mir:


    Im anderen Norwegen-Angelforum möchte gerade jemand einen Anzug in XXL verkaufen. Vielleicht wäre das was für dich?