Beiträge von Lilli

    Hallo Sonnenschein,

    es geht mir wie Werner, ich war auch lange nicht im Forum und lese
    jetzt, daß Ihr wieder in Norge seit.

    Wir wünschen Euch noch erlebnisreiche Tage und gutes Wetter.

    Liebe Grüße auch an Inge und an Dorschi mit Frau.

    PS. in Hannover regnet es, hoffentlich ist es bei Euch besser.

    Bis bald

    Georg und Insa

    Hallo Urlaubsangler!

    Danke für Deinen Live-Bericht.
    Ich wünsche Dir mit Deinen Damen noch einen schönen Urlaub.

    Bei der Gelegenheit möchte ich auch Angeldieter mit Frau und Tochter
    ganz lieb grüßen.

    Rembomann, Euch Beiden wünsche ich auch einen schönen Urlaub,
    mit soviel Sonnenschein wie im letzten Jahr.

    Viele dicke Fische wünschen

    Leinehunter und Lilli

    Hallo Simon,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Mein Mann und ich haben 3 Wochen in dem Haus gewohnt und waren sehr zufrieden. In der Zeit wurden vor dem Haus Steine abtransportiert. Da die Norweger aber alles gemählich angehen, hat uns das nicht sonderlich gestört.
    Liebe Grüße auch an Thorsten, Norweger der perfekt Deutsch spricht und Euch betreut.

    Leinehunter und Lilli

    Hallo Claudia und Matthias,

    vielen Dank für den gelungenen Reisebericht. Wir konnten von unserem Haus so einige Aktivitäten von Euch beabachten.
    Wir hatten nicht so viel Angelglück, aber hatten trotzdem einen super Urlaub.
    Unser Ehrgeiz Fische zu fangen, ist dieses Jahr etwas verloren gegangen. Für das Mittagessen hat es aber gereicht. Wir haben gedacht, ihr kommt mit dem Boot mal rüber. Na vielleicht nächstes Jahr.

    Liebe Grüße
    Lilli und Leinehunter

    Hallo Liebe Angelfreunde,
    3 Wochen Urlaub in Flekkefjord, das gab es noch nie, wir sind ohne Fisch zurückgekommen.
    Wir hatten super Wetter, wunderschönes Haus und auch ein gutes Boot leider mit einem schwachen Motor.
    Wir haben uns nicht getraut, damit weiter Richtung Meer zufahren.
    Wir haben uns dann für eine Woche auf das Angeln in der Kvina konzentriert (100 Kronen pro Person ) Dort konnten wir in einer herlichen Gegend ein paar Bachforellen angeln.
    Sehr gute Tipps haben wir von Ullrich bekommen, ein Mitarbeiter vom Touristenbüro in Flekkefjord, Ullrich ist Deutscher, der vor 5 Jahren nach Norwegen ausgewandert ist.
    Neu, das Touristenbüro ist umgezogen, ca 150 m weiter Richtung Hafen.
    Achtung, ein Tourist hat in der Sparebank in Flekkefjord 50 € in Kronen getauscht. Auszahlung 449 Kronen, abzüglich 200 Kronen Bearbeitungsgebühren. Das Geschäft konnte und wollte die Mitarbeiterin der Sparebank auch nicht zurücknehmen.
    Neu, Bootsverleih von Diethelm Weiss in Flekkefjord, Tel. Mobil +47 45 26 02 84.
    Liebe Grüße
    Lilli

    Hallo Dieter,
    wir wollen auch schon Freitag fahren und in Dänemark übernachten. Wir haben auch schon mal in dem Seemannsheim in Hirtshals übernachtet, doch das ist auch schon lange her. Ich weis garnicht, ab das Seemannsheim noch existiert. Meine Frage wäre, hast Du vorher reserviert?
    Liebe Grüße
    Lilli

    Hallo Dieter,

    super Fänge, klasse Bericht, herrliche Fotos. In zwei Wochen sind wir unterwegs nach Flekkefjord - hoffentlich haben wir auch so viel Petri Heil wie Ihr. Ganz Liebe Grüße auch an Heidi und Sandra

    Lilli und Leinehunter (Insa und Georg)