1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Silda

Beiträge von Silda

• Linesøya 2022

• Silda
    • 6. August 2022 um 22:41

Ahoi,
    ich drücke euch die Daumen.
    Nach Lenghausen habe ich es dieses Jahr wegen des Wetters gar nicht geschafft.
    War fünf Wochen in Åfjord aber nur einmal auf dem Meer.
    Die Nachbarn sagen, das ist der kühlste Sommer seit Langem ...

Wie lange seid Ihr da?

• Moltebeeren-Saison, Nord-Norwegen

• Silda
    • 26. Juli 2022 um 11:25

Moin :)

Also ich habe auch ein paar Stellen, wo ich die Guten ernten kann (müssen natürlich geheim bleiben) aber ich wüsste jetzt keine Beere, mit der man den Geschmack vergleichen könnte. Auf jeden Fall wunderbar fruchtig und säuerlich...

Fest steht, dass die Molte alle guten Eigenschaften des Obstes der Erde auf sich vereinen:
    Sie entgiften, machen den Genießer gesund, klug, reich und schön :) Nicht zu vergessen: Allzeit einen prächtigen Mittelstrahl ....

• Eigene Lofoten(halb)insel ?

• Silda
    • 15. Juni 2022 um 22:21

Also ich habe auch unbesichtigt gekauft. Sah auf den Fotos Scheiße aus und war auch Scheiße.

3 Jahre später immer noch nichts zum Angeben aber 4 Leute können besser leben als in Deutschland.

Alle Nachbarn sagen, ich hätte zuviel gezahlt .... und wenn schon .... Glück und Freude kann man nicht umrechnen.

Freunde.... habt Mut zum Risiko :)

• Linesøya 2022

• Silda
    • 9. April 2022 um 14:51

Hihi, das war jetzt nicht sooo schwer. Ich hatte den Platz seinerzeit geschlussfolgert aufgrund des bekannten Hintergrunds (Windpark) in Rolands Angelbericht.
    War auch schon 2x da mit meinem kleinen Böötchen, aber jedesmal zu viel Drift ....

• Linesøya 2022

• Silda
    • 8. April 2022 um 15:05

Hallo Roland - doch das passt schon. Direkt östlich deines roten Kringels ist der 109m Huckel, an dem ich mich orientiere. Man braucht da halt wirklich Ententeich, um überhaupt bis zum Grund zu kommen....

• Linesøya 2022

• Silda
    • 7. April 2022 um 08:33

Schade, ich bin zwar ...zig mal in der Gegend, aber zu Deinen Zeitpunkten gerade immer mal kurz in Deutschland. Hätte mich ja gerne mal in Lenghausen dazugesellt :)
    So richtig habe ich den Knoten mit den guten Fängen noch nicht durchschlagen.... liegt aber vllt. auch daran, dass 80% der Zeit der Fluss Vorrang geniesst ...
    Auf jeden Fall viel Spaß euch !

• Umdenken in Norwegen: "Besser sich jetzt mit Corona anzustecken"

• Silda
    • 31. Januar 2022 um 08:35

.... Ach, das muss es nicht. Jeder versteht das halt, wie er will.
    Ob und wann wir uns (alle??) infizieren, entscheidet weder eine norwegische Zeitung noch ein deutscher Minister. Das erledigt die Natur ganz alleine.

Was der Mensch tun kann, ist lediglich auf die eine oder andere Weise damit umzugehen - und da würde ich Norwegen klar auf dem besseren Weg sehen. Wenn das jemand gleich Mist findet, ist er ja genau im richtigem Land ;)

• Fliegen zu verschenken

• Silda
    • 27. Dezember 2021 um 20:03

Nehme ich gerne. Wenn du bis 10. 01. warten könntest ;) muss morgen früh leider nach N fliegen. Würde mich dann per PN melden.

• Mørketiden / Polarnacht

• Silda
    • 25. Dezember 2021 um 14:38

Erstaunlich, wie hell es bei dir um 21 Uhr ist. Sind das Handyfotos?

So um Trondheim ist es ab 18 Uhr wirklich schwarze Nacht .

• Erfolgreich(er) auf Seehecht?

• Silda
    • 23. Dezember 2021 um 14:44

Was ich auch ganz gerne mache:
    Zuhause ein paar ganz einfache Montagen (Seitenarm mit Einzelhaken) bauen, dann mit der Ködernagel einen längsgeteilten Hering "aufnähen" und davon 10 einfrieren.

So kann ich die Dinger dann einfach fertig aus der Box nehmen, einhängen und gefroren ab in die Tiefe....

So kommt der Köder garantiert richtig unten an und das Salzwasser erledigt das Auftauen ....

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8