Lacrosse, tu die Schoki nicht so ab, die ist echt gut. Ich habe die Schachtel mal meiner Frau (bei geschlossenen Augen)unter die Nase gehalten und gesagt „tief einatmen“. Seitdem muss ich das Zeugverstecken, um die Ärmste vor sich selbst zu schützen.
Beiträge von Makk
-
-
Hallo,
bin erst heute dazu gekommen, wieder reinzuschauen und habe festgestellt, dass das 2. ZR noch offen ist. Mit sehr viel Mühe und Geduld eine/die Lösung gefunden und eingeschickt.
heiko, Jörg: Der Preis vom 1. ZR ist angekommen und wurde bereits stichprobenweise erstverkostet - zu rein analytischen Zwecken, versteht sich. Exzellent!! Herzlichen Dank an die Spender!
LG,
Alfred -
Makk, was macht das Kreuz ?
Verspannungen AUCH gelöst ?
LG Heiko
Ich hatte insgeheim auf mehr Ablenkung von der Arbeit gehofft. Naja, so komme ich immerhin früher heim.
-
Äh, Heiko: Ziemlich sicher gelöst. :cool:
-
Ich bin schon ganz nervös. Mach hin, Heiko.
-
Her damit. Ich sitze heute noch ewig im Büro und warte schon auf eine Auflockerung.
-
Kurze Mitteilung an alle, die vielleicht noch mit Frage 1 kämpfen: Nachdem ich mich gestern ziemlich herumgequält habe, ohne auf einen überzeugenden Ansatz zu kommen, habe ich soeben die Frage nochmal durchgelesen und spontan gelöst. Die anschließende Verprobung mittels Recherche war nur noch pro forma.
Es ist wirklich nicht so schwer. Wenn ihr es erst mal wisst, greift ihr euch an den Kopf. Also nicht aufgeben! -
Glückwunsch Alfred.
Aber dir ist ja bestimmt bekannt, dass bei der ganzen Rateaktion jeder nur einmal gewinnen darf. Also du bist jetzt raus.Stimmt ja, wer im Zwischenrätsel gewinnt darf beim Weihnachtsrätsel nicht weiter machen.
So etwas in der Art hatte ich befürchtet, daher vermutlich auch die zahlreichen Glückwünsche: Ihr glaubt jetzt wohl, ihr seid einen Konkurrenten los und damit den Tackle-Preisen einen Schritt näher.
Aber wartet nur, Heiko wird im Schwierigkeitsgrad noch so anziehen, dass euch am Ende ohnehin die meisten Buchstaben fehlen werden. Dann könnt ihr vor Weihnachten zusehen, wie ihr aus bestenfalls drei erratenen Buchstaben ein Lösungswort mit zehn Buchstaben bastelt. Tja, ich denke mal, es wird wohl leider alles in den Jackpot für nächstes Jahr kommen...
Für morgen ist Frage 3 angekündigt, ihr werdet schon sehen.
Liebe Grüße,
Alfred -
Nord63: Ich nehme Meersalz. Klingt sehr interessant und wird mir bestimmt auf der Zunge zergehen, das herrliche Zeugs.
-
Hallo alle miteinander,
kaum zu fassen!
Ich habe gerade reingesehen, ob es schon was neues gibt und dann das. Ich freue mich riesig, habt vielen Dank!
Liebe Grüße,
Alfred