Moin, ich mache es kurz:
-Das Haus war gut
-Die Boote gut, aber ohne jegliche Sicherheitsutensilien.Mit dem zu dem Haus gehörenden Boot ist ein Fahren auf dem offenen Meer m.E. nicht möglich.Sira, Lista u.s.w. mit dem Boot kann ich mir nicht vorstellen, obwohl so angepriesen.Keine Raketen, kein Kompass, auf dem einen Boot 1! Paddel, wenn ich mir da die Boote von Neustadt anschaue, da geht sowas ja auch.
-angeln : nur Kleinkram, da ein Rauskommen vor die Felsen durch Wind und Strömung nicht möglich war
eine Blindschleiche am Haus und ein Adler am Himmel sind zwar schön, aber zum angeln fahr ich dort nie mehr hin.
Beiträge von vierauge
-
-
moin, so, die Sachen sind so gut wie gepackt.Morgen früh geht es los, wir werden in der Nacht zum Samstag ankommen.Da wir so früh sind haben wir den kompletten Samstag zum einrichten, Boote übernehmen und ankommen.Da die bisherigen Informationen etwas dürftig waren, werde ich hier nach der Reise mal nen paar Sachen berichten, die für andere hilfreich sind.Als Beispiel die Kücheneinrichtung.....bis die Tage
-
moin, nu lass dich doch nicht so bitten, andere möchten auch mal hören wie es da ausieht.Wir fahren auch in 4 wochen in das Haus, und mich würde mal interessieren was da so geht.....
Du hast dich ja in der Vorbereitung auch beraten lassen -
moin, immer wieder lecker: Tempura Ausbackteich (g*rolleyes*), den gibts im Asia Laden, und GadoGado, eine ultraleckere Erdnuss-Sauce.Leicht zu verstauen, schnell gemacht.Dazu festes Pflanzenfett zum Ausbacken, lässt sich gut stapeln......
Dann Filets in mundgerechte Stücke schneiden, eintauchen, ausbacken, dazu körniger Reis. -
Einfach nur WOW! vielen Dank schonmal, da hab ich zu tun:-)
-
moin, na da bin ich ja mittlerweile mal gespnnt, was ihr so zu berichten habt#lol#
-
moin, also wir würden gerne ca.3 Wochen, vielleicht zur Mittsommernacht, also etwa Mitte Juni, und dann einmal weit hoch und zurück.Vielleicht ab Bergen....
-
moin, das wären die Kisten die ich selber mitnehme, die könnt ich dir vorher überlassen.Die meisten Sachen stammen übrigens vom HH Angelflohmarkt
-
das wären die kisten die ich selber mitnehmen will-
-
Moin, ich brauche Hilfe: Wir wollen kommendes Jhr mit dem WoMo nach Norge .Welches ist das richtige Trööd?