Beiträge von Super-Norge

    [h=2] Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten[/h] [INDENT] Hallo Norge-Fans:wave:xx#,


    Wir wollen 2016 wieder mit 5 angelverrückten in die Gegend von Hitra fahren und haben uns von KingFisher das Haus Nesset am Knarrlagsund rausgesucht. Leider gibt es keine Bilder vom Inneren des Hauses und auch wenige Infos zur Ausstattung! Auch hier im Forum ist es mir nicht gelungen etwas zu finden!:1poke:
    Deshalb nun hier die Frage ob es jmanden gibt, der schonmal da war und vielleicht ein paar Bilder zur Verfügung stellen kann!????:)


    LG Bernd
    :laola::laola: [/INDENT]

    Hallo Norge-Fans:wave:xx#,


    Wir wollen 2016 wieder mit 5 angelverrückten in die Gegend von Hitra fahren und haben uns von KingFisher das Haus Nesset am Knarrlagsund rausgesucht. Leider gibt es keine Bilder vom Inneren des Hauses und auch wenige Infos zur Ausstattung! Auch hier im Forum ist es mir nicht gelungen etwas zu finden!:1poke:
    Deshalb nun hier die Frage ob es jmanden gibt, der schonmal da war und vielleicht ein paar Bilder zur Verfügung stellen kann!????:)


    LG Bernd
    :laola::laola:

    Hallo clausi, :wave:


    vielen Dank für die Tips,:baby:
    Da werde ich vor Ort sicher drauf zurückkommen, wenn sich nicht noch andere Möglichkeit bieten!:Danke:
    War denn vielleicht schon in diesem Jahr in den besagten Häusern und kann mir auf meine Fragen antworten?*fone*


    Die Aufregeung steigt:hot::hot::hot:
    LG Bernd


    Hallo Angelfreunde , :wave:


    habe das Haus Nr. 38690 bei Dancenter gebucht. Die Gegend sieht vielversprechend aus.
    zahlreichende Informationen zu diesem Gebiet.
    - Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Haus und Vermieter?
    - Wie sieht es mit den Angelbedingungen aus?
    - Qualität der Boote oder kann man eventuell ein weiteres größeres in der Gegend mieten?
    - Fragen über Fragen!


    Ach übrigens fahren wir in den ersten beiden Wochen im August!


    Also ran an die Tastatur und tipseln :biglaugh:


    Ich habe schon einiges gelesen, bevor ich mich entschieden habe, aber was ich hier nicht rausbekommen habe ist, ob und wo ich ein größeres Boot mieten kann?!


    Bitte helft wenn ihr könnt. Auch alle anderen Hinweise nehme ich gern.


    LG Bernd:hot: