Vestvik - Fordespollen August 2014

  • Hallo Angelfreunde , :wave:


    habe das Haus Nr. 38690 bei Dancenter gebucht. Die Gegend sieht vielversprechend aus.
    zahlreichende Informationen zu diesem Gebiet.
    - Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Haus und Vermieter?
    - Wie sieht es mit den Angelbedingungen aus?
    - Qualität der Boote oder kann man eventuell ein weiteres größeres in der Gegend mieten?
    - Fragen über Fragen!


    Ach übrigens fahren wir in den ersten beiden Wochen im August!


    Also ran an die Tastatur und tipseln :biglaugh:


    Ich habe schon einiges gelesen, bevor ich mich entschieden habe, aber was ich hier nicht rausbekommen habe ist, ob und wo ich ein größeres Boot mieten kann?!


    Bitte helft wenn ihr könnt. Auch alle anderen Hinweise nehme ich gern.


    LG Bernd:hot:


  • Werbung:

     

  • Gruß Superr Norge, wahrscheinlich bin ich der erste der Dein posting liest.
    Gib mal in Deine Suchmaschine oben in der Startseite Deine Fragen ein. Gibt einige Berichte zu dem gebiet ( Auch von mir)
    Aber Fjord ohne Fisch ist es definitiv nicht. Besorge dir rekker und nutze sie.Makrelen hast du zu der zeit sicher überall auch unten am Bootssteg aber auch Plattfische und die großen grauen Lippfische. Wirst Dich wundern was die für Ballett machen. Gibt dort auch Pollack . Ach so angeln dort mit Pose oder Einfache montage grundblei.Ansonsten falls möglich raus aus der Bucht Rechts oder links ist egal und suchen . Den Bömlo selbst zu überqueren würde ich mit den booten die damals da waren nicht riskieren . Ach so in der Nähe des Leuchtturmes in der Bucht gab es meist abends Seelachs und in einer dort beginnenden rinne ( Seekarte hing beim Anlagenbetreiber aus) Seehecht und Leng)Zu größeren Mietbooten kann ich nichts sagen
    Viel Spasss und versuche ruhig relativ Flache Stellen .
    clausi2

  • Hallo clausi, :wave:


    vielen Dank für die Tips,:baby:
    Da werde ich vor Ort sicher drauf zurückkommen, wenn sich nicht noch andere Möglichkeit bieten!:Danke:
    War denn vielleicht schon in diesem Jahr in den besagten Häusern und kann mir auf meine Fragen antworten?*fone*


    Die Aufregeung steigt:hot::hot::hot:
    LG Bernd


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!