Beiträge von Silvia

    Hallo, Karsten,
    ja ich weiß, Skipevika Sjöhus waren wir schon - leider ist unsere Schwiegertochter Lehrerin und wir müssen die 4./5. Ferienwoche das nächste Jahr nehmen - davon ist die erste Woche bereits beim Objekt belegt...


    Vielen Dank für Deine Info
    LG Silvia

    Dem kann ich nur zustimmen - aber mit Hund im August 2017 gibts dort kaum Objekte, die bezahlbar sind. Ansonsten fahren wir immer im Mai. Die Frau meines Sohnes ist Lehrerin, somit nächstes Jahr keine andere Chance.
    Vielen Dank für die Rückmeldung
    LG Silvia

    Hallo,
    die beschriebenen Erfahrungen hat mein Bruder auch mit einem Objekt bei Alesund gemacht - die Beschreibung des Hauses ansich ist ganz ordentlich - die Beschreibung Einkauf usw. ist teilweise nicht richtig bzw. 1 km zum Kaufmann ist auf einer Insel - Andabeloy ....
    Wenn wir in diesem Jahr nicht in Abelsnes gewesen wären, wäre ich noch unsicherer.
    Das Fragen nicht beantwortet werden - habe ich auch gemerkt. Habe bereits mehrfach einen Katalog angefordert - bekomme ihn nicht... warum?? und solche Sachen machen mich halt skeptisch. Ich buche seit vielen Jahren Häuser in Norwegen und kenne ein solches Verhalten nicht - allerdings ist es das einzige Objekt, welches wir im August 2017 in Abelsnes mit Hund beziehen könnten....


    Vielen Dank für die Infos
    LG Silvia

    Danke für die Antwort - unser Vorteil hier ist, dass wir dieses Jahr mit come2norway bereits in Abelsnes waren, wir kennen den Ort und auch die Lage des Bootshauses.
    Das Haus liegt schon etwas am Hang - allerdings wirklich getrennt vom Bootshaus.
    Die Ferienwohnung Izabela ist sehr schön gewesen, wir können dort nicht mit Hund anreisen. Mein Sohn möchte gerne mit seinem Hund reisen und deswegen finden wir in Abelsnes nur dieses Haus von Borks. Abelsnes kennen wir schon länger und wissen inzwischen, wo unsere Fischstellen sind - deswegen wieder der gleiche Ort.


    Vielen Dank nochmals
    Silvia

    Das das Boot inklusive ist - kennen wir von come2norway. Diese Objekte sind wirklich zu empfehlen - super Ausstattung und die Boote sind immer o.k.
    Deswegen sind wir etwas unsicher, wie Borks mit seinen Häusern und Booten so ist.
    Aber ich habe den Hinweis bekommen, dass ich Borks auf dieser Seite eingeben kann - so werde ich mich dann mal 'durchlesen'


    Vielen Dank für die Antwort
    Liebe Grüße
    Silvia:wave:

    Hallo,
    wir beabsichtigen im nächsten Jahr mit Borks Reisen ein Haus in Abelsnes - Südnorwegen - zu buchen.
    Hat schon jemand bei Borks gebucht, und wie sind die Erfahrungen mit diesem Anbieter.


    Wir wollen Objekt 50/1 buchen und bekommen kaum Infos dazu - nur über die Seite von Borks, die aber alle nur super aussehen, was mich etwas irritiert.


    Vielen Dank vorab für evtl. Rückmeldungen


    LG Silvia