Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Antwort. Genau um dieses Objekt handelt es sich. Wir freuen uns schon drauf.
Kannst du irgendetwas über die Fänge für Juli berichten, z.B. Dorsch, Seelachs, Scholle und co ?
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Antwort. Genau um dieses Objekt handelt es sich. Wir freuen uns schon drauf.
Kannst du irgendetwas über die Fänge für Juli berichten, z.B. Dorsch, Seelachs, Scholle und co ?
So, der erste Tag ist um, allerdings leider ohne Fisch. Der Fjord ist wie leer gefegt und für das Meer war es einfach zu windig )-:
hallo, trots allem wünschen wir schönen urlaub, na vielleicht legt ja der osterhase ein fisch ins körbchen*#,
hallo alle zusammen,
nach langer zeit mal wieder was von mir, dieses jahr soll es wieder in den süden gehen, genauer in die umgebung Farsund. waren schon vor ein paar jahren in der umgebung und wollen nun mal sehen was sich so verändert hat.
haben auch einen neuen anbieter
" come2 norway GmbH"
mal sehen, angebot ist sehr gut und tolles boot in der nähe von viga.
wenn jemand erfahrung von der umgebung hat,jeder hinweis wäre sehr nett.
Reisezeit Juli 2018
Hallo
Allen einen Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr.Vor allem Gesundheit und Dicke Fische.xx#,
Petri Frank->..
auch von mir allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 und viel Fisch
hallo
hier nach 6 monaten eine kurze Info, Bericht war erstellt....lange hat es gedauert.... dann großes Pech.... Systemabsturz Computer alles hin..*eek*, Glück gehabt die meisten Bilder hat unser Sohn gesichert muss jetzt neu anfangen HDL:), werde mich beeilen.
Gruss Frank
Glückwunsch den Gewinnern und Freude mit den Artikeln
allen anderen Beteiligten ein Dankeschön für die Anregungen in Sachen Modell und Farbgestaltung..... Weitersooooo
PIN nicht möglich hast du EINEN ANDEREN VORSCHLAG
Hallo Hoddel,
bin gerade bei den Reisebericht zu erstellen und habe neben bei ein paar Fangplätze markiert mit Angaben.Vielleicht kannst du die ja in eine Deiner Seekarten einfügen für diesen Bereich. Ist nichts großartiges aber es hilft wenn man Sie kennt. Schicke Dir alles per PIN.
1. Bild 10
2. Bild 2
3. Bild 4