Wer war denn alles schonmal in der Marina ?Oder hat noch jemand tipps was man auf jedenfall gemacht/gesehen haben muss ?
MFg Hein
Wer war denn alles schonmal in der Marina ?Oder hat noch jemand tipps was man auf jedenfall gemacht/gesehen haben muss ?
MFg Hein
ja gerne wenn ich noch ein kollegen mitbringen darf wir fahren immer mit knüdel verleih oder sanner und dann nach Staberhuk !Wie ist es es denn mit Dorsch oder anderen arten im sommer
Moin Matt komme aus Uetersen
Danke Hodde Danke Mattl ! Was für chancen hat man denn so im juli viele makrelen oder .......
Danke Hoddel ! Was für chancen hat man denn so im juli viele makrelen oder .......
Also Ich sage mal rund um Fehmarn geht es jedes jahr x mal auf die Ostsee erfolgreich ! Ich würde jetzt normales Ostseegeschirr mitnehmen pilker von 60 bis 200 gr leichte + schwere pilkrute ,spinrute, und Brandungsgeschirr!
Text gelöscht ?
Moin Moin ich bin Christian ,aus Hamburg und wir fahren im juli das erste mal nach Norwegen (Trysnes Marina )über Kingfisher !Hat jemand aktuelle karten mit hotspots oder tipps und Tricks finde leider keine aktuellen sachen das meiste ist alt und es wird viel schlechtes über die marina erzählt (ist es immernoch so schlimm )wäre sehr dankbar für alles auch gerne per pn !Und Vieleicht ist hier ja eine gruppe die auch im Juli dort ist ! Mfg Grüssen Hein Petri Heil