Ich schmeiß mich weg.
Freunde-Laberthread
-
-
-
Text gelöscht ?
-
Nöö, siehe Bild.
-
Text gelöscht ?
Bestimmt nicht, ohne nachgelesen zu haben. Dein Beitrag ist bestimmt in die richtige Rubrik verschoben worden. Ich habe den Text nämlich noch in meiner Benachrichtigungs-Mail gelesen.
-
Moin Oin, ich mach mal extra heißen die kalte Sophie läuft durchs Dorf.*eek*
Dieter greif ruhig zu ist genug da, wer weiß ob sich heute hier einer sehen lässt. Chritian, wo haste das Schild nur her???? da steht doch Schiff drauf .Guß Rudi
-
Moinsen zusammen,
heute sieht es draußen ja mal etwas freundlicher aus. Weniger Wind und noch kein Regen. Da kann ich bestimmt noch etwas im Garten werkeln.
Rudi das Schild hat Symbolcharakter und wird demnächst auf meinem Schiff seinen Dienst tun. Als kleiner Anschupser für nichtzahlende mitfahrende Gäste.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. -
für die 2 Becher.Kam genau zur rechten Zeit.
Die Eiskalte hat sich bei uns schön zurückgehalten,Nachts im Gewächshaus 6°C,bei Sonne zur Zeit bis 40°C.
Den Tomaten und Chilli gefällt vor allem die Wärme.Kirsten wie sieht es bei Euch aus???:).
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonnigen Tag
-
-
Gerade mal 6°, deshalb mach ich einen richtig heißen für die Bande, Moin erstmal. Kirsten die Tomaten sehen sehr gur aus
wir sicher eine gute Ernte. Da hab ich all meinen Mut zusammen genommen und wollte mein Gallensteine loswerden, bin mit der Einweisung ins Krankenhaus
wollte einen OP Termin und der Doc meint mit 2 Steine und Gries könnte ich Uralt werden.*rolleyes* Naja was solls, Beschwerden hab ich ja keine wollt vorbeugent
die Dinger los werden, der Doc meint beim wiegen soll ich das Gewicht der Steine anziehen.Eh ichs vergesse, noch 34 Tage.
Allen eine gute letzte Schicht. Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!