Beiträge von Roter Barsch

Würde ich auf Geld warten das Color Line an mich überweist könnte ich gut schlafen .
    Leider macht das Geld den Umweg über den Reiseveranstalter , und der hat gerade nicht so viel von dem Zeug . So hört es sich jedenfalls an.

Gruß Werner

Hallo
    Hatte hier mal (Beitrag 433) nachgefragt wie lange eine Erstattung der Fährgebühr durch den Reiseveranstalter dauern dürfte.
    Heute kam ein Rundschreiben von Borks. Möchte ich hier nicht einstellen , vielleicht findet man es auf der Seite von Borks oder irgendwo im Netz.
    Mit einer Erstattung ist wohl vorläufig nicht zu rechnen.
    Wollte gerne wissen ob Color Line denen das Geld schon erstattet hat . Geld was ich schon im März bezahlt habe.
    Wer noch da gebucht hat und zwischen den Zeilen lesen kann braucht jetzt starke Nerven.

Gruß Werner

Hallo
    Hat von euch jemand seine Fähre über seinen Reiseveranstalter gebucht ? Bei mir Color Line Kiel-Oslo-Kiel
    Unsere Reise ist im April ausgefallen , und wir haben noch immer keine Gutschrift oder Erstattung.
    Leider hab ich mit Color Line keinen Vertrag , brauch da auch nicht nachfragen.
    Wenn ich hier mitlese gehts doch sonst immer schnell.
    Natürlich hab ich unseren RV. mehrmals gefragt , nach deren Aussage warten sie auch .

Gruß Werner

[quote='torsten0672','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=579982#post579982']Hallo
    Das die Preise sich im Verlauf der Zeit ändern, ist allerdings normal.
    Meistens wird es teurer
    Gruß Torsten[/QU
    Ich stelle mir gerade vor DU möchtest im Laden etwas Umtauschen , evtl. wegen Garantie
    Der Verkäufer erzählt Dir dass Du 30% mehr zahlen sollst.
    Aber alle Kunden sind nicht so verständnisvoll..

Gruß

Hallo
    Mal folgendes zur Gutscheinlösung:
    Hab gestern mal probehalber auf der Seite von Color Line meine Buchung für den April eingegeben.
    Also exakt gleiche Saison und gleiches Reisedatum.
    Kiel - Oslo und zurück . Gebucht für 730 € , neuer Preis 1022€ . Konnte man Buchen , ohne dass sie fahren.
    Vielleicht nur Zufall , aber wenn Absicht zahlen wir alle drauf.

Gruß

Hallo
    Mein Reiseveranstalter teilte mir eben mit das sich bis zum 30.04.2020 in Norwegen nichts ändert im Bezug auf Einreise und Quarantäne.
    Das war ja nicht eindeutig erwähnt worden auf der Pressekonferenz gestern in Norwegen.

Gruß Werner