Beiträge von Troll 63

    Hallo,

    ich suche für die Zeit vom 30.8.25 bis 13.9.25 einen Mitfahrer. Meine Vorstellung ist ab Romsdalfjord und nördlicher bis Vesteralen/Lofoten. Fahre selbst mit Pkw. Fahre schon seit 2005 nach Norwegen zum angeln und die Gegend etwas anzuschauen, was sich gerade anbietet. Abends ein zwei Bierchen ja aber kein Flatsaufen. Das Boot bbleibt alkoholfrei.

    Bin männlich, 61 Jahre alt und komme aus Ahrensburg und suche erprobten Angler, aber ein Neuling wäre auch schön. Altersmässig sollte es auch schon passen.

    Bin nicht abgeneigt wenn es mehrere Interessenten gibt, eine Gruppe aufzubauen wenn die Chemie stimmt.


    Petri heil und immer stramme Schnüre

    Gruss Detlef :)

    [h=2]Terrak bei Sturle/Bindalsfjord/Borks 183/2[/h] [INDENT] Hallo liebe Petrijünger,
    ich weiss nicht ob das Thema schon diskutiert wurde oder existiert.
    Ich fahre Anfang September nach Terrak und habe bei Sturle das Haus 183/2 über Borks gebucht. Die Seekarte habe ich schon studiert, aber mir fehlen Bodenbeschaffenheiten. Kann mir jemand weiterhelfen und eventuell auch einige Hotspots nennen. Ich wäre sehr dankbar da ich das erste Mal nördlicher bin.



    Vielen Dank schon mal und euch allen stramme Schnüre und krumme Ruten:wave: [/INDENT]

    Hallo liebe Petrijünger,
    ich weiss nicht ob das Thema schon diskutiert wurde oder existiert.
    Ich fahre Anfang September nach Terrak und habe bei Sturle das Haus 183/2 über Borks gebucht. Die Seekarte habe ich schon studiert, aber mir fehlen Bodenbeschaffenheiten. Kann mir jemand weiterhelfen und eventuell auch einige Hotspots nennen. Ich wäre sehr dankbar da ich das erste Mal nördlicher bin.



    Vielen Dank schon mal und euch allen stramme Schnüre und krumme Ruten:wave:

    Ich musste vor zwei Jahren auch öfter probieren, weil dann eine Meldung kam das der Server überlastet ist/war. Einfach öfter versuchen, gerade jetzt in der Urlaubszeit......


    Gruss Detlef

    Hi Normen,
    ich war ja im Oktober 2015 dort in der Anlage und die ist top, noch. Dort werden sehr viel Häuser gebaut.
    Jedenfalls gibt der Hausmeister Skizzen von den Hotspots raus und gibt auch so wertvolle Infos. Da geht keiner ohne Fisch nach Hause.
    Wenn du noch mehr Infos haben möchtest, dann eventuell mal über PN .


    Gruß Detlef:wave:

    War gerade Makrelenzeit , aber es gab auch gute Köhler um die 60 cm und der grösste Dorsch war genau 1m. Aber Vorsicht bei den Petermännchen die habe ich oft als Beifang vor der Hafeneinfahrt gehabt. Macht auf jedenfall mal ein paar Makrelenfetzen an den Drilling und mal kurz über Grund anbieten. Habe so auch einige Lengs bekommen, gute Grösse für die Pfanne.
    Frag mal Hoddel wegen Seekarten mit Fanggründen. Er hat da welche für das Gebiet denke ich.
    Wann genau fahrt ihr denn?


    Viele Grüße Detlef

    Hallo,
    ja das sollte ausreichen. Ich war im Herbst dort und habe dort gut gefangen. Schwerer braucht man garnicht dort angeln. Aus dem Hafen raus und dann rechts weg Richtung schwarzem Leuchtfeuer. Der Hausmeister vor Ort gibt sehr gute Hinweise bezüglich der Angelhotspots. Macht viel Spass dort zu angeln.


    Viel Glück und Petri heil :baby: