Auch ich lebe noch, muss mich aber stets der Anfeindungen der anderen Zwerge erwehren&..
Sorry Leute, gestern wurde der Rest des Textes leider verschluckt....
Ich muss mich der Anfeindungen der anderen Zwerge erwehren, weil ich der beste Angler der Runde und natürlich der hübscheste Zwerg bin und sicher auch den Sotra-Pott hole
Nicht zu vergessen, der Verhinderer des "Gemüsetags" auf Sotra (Insider)
Spaß beiseite, ich schaue ab und an noch mal rein, nehme an der BuLi teil. Während meines damaligen Bootsbau-Projektes empfand ich das Forum (nicht in meinem Tröt)
in Teilen nur noch als Plattform für Frust, Besserwisser- und Klugscheißerei. Als würden einige Member nur darauf warten, dass etwas gepostet wird worüber man meckern kann.
Früher sprachen wir von Winterdepressionen..... ein langer Winter.
Aktuell stehe ich vor einem Jobwechsel, gehe mehrfach wtl. zum Fitness, bin seit ein paar Jahren sehr aktiver Sportschütze und verbringe (in der Saison) unter der Woche sehr viel Zeit
beim "Zanderen" (mit Gufi) an der Stromelbe. Einige Member traf ich letztes und vorletztes Jahr ober auf Fehmarn. Mein Boot liegt fast direkt neben Klaus ("Schollenbrandi").
Auch ich verdanke diesem Forum die tolle Freundschaft zu den Zwergen, tolle weitere Bekanntschaften, nette Membertreffen an der Elbe und im Hafen, spannende Weihnachtsrätsel usw.!
Natürlich, und das gehört zur Wahrheit, schlich sich über die Jahre auch bei mir eine Art Forumsmüdigkeit ein, zumal immer weniger "berichtet", dafür mehr "gemeckert" wurde.
Es würde mich freuen, sollte sich dies bald mal wieder ändern #zwinker2*.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen Hut vor unserem Michael (Manta) für sein unermüdliches Einstellen ziehen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wo dieses Forum heute ohne seinen Einsatz wäre. Danke Michael