Moin, Moin Johannes,
Aller Anfang ist schwer, ich bin gespannt wie es weiter geht!
Wie sagt man so schön: Neuer Tag, neues Glück!
Ich drücke beide Daumen!
LG David
Beiträge von Wolf_Larsen
-
-
Metzschliper
Moin, moin!
Tolle Bilder, sieht lecker aus! Ich hab da nochmal ne Frage zum Grillthermometer. Hast du das Thermometer schon länger im Einsatz und lässt du es ununterbrochen im Grillgut, auch bei geschlossenem Deckel!
Gruß David -
Mein besonderer Dank geht ans Orgateam aber auch jeder einzelne hat zu dem geselligen und informativen Treffen beigetragen! Es war ein unglaublich spannender Abend, viele tolle Gespräche und super nette Leute! Ich kann nur jedem Greenhorn empf. an Forumstreffen teilzunehmen!
Viele liebe Grüße
David -
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum! Die ersten heißen Tipps bezüglich Bømlo waren ja auch schon dabei, auch dafür ein herzliches Dankeschön!
-
Gerade neu im Forum, noch keinen Fuß ins "Gelobte Land"gesetzt aber voll von Vorfreude und Interesse! Ich freue mich darauf Euch beim Treffen persönlich kennenzulernen, auch wenn die Gefahr besteht schon jetzt von dem ansteckenden "Norwegenvirus" infiziert zu werden.
Ich als Neuling möchte natürlich gerne Material anfassen und freue mich auf anregende Gespräche!http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…mal-kurz-vor%21
Viele Liebe Grüße
David -
-
Barschandy
Genau so stelle ich mir das vor, einfach atemberaubend! Danke! -
dieter
Ja, das hast du richtig gelesen.
Ich werde die Vorfreude füttern bis es kaum noch auszuhalten ist! -
Hallo Liebe Norwegen-Angelfreunde!
Ich bin 32 Jahre alt, wohne mit meiner Frau und unserer Tochter im schönen südlichen Landkreis von Osnabrück. Letztes Jahr habe ich die Zeit gefunden meinen Sportfischerschein zu machen, jetzt bin ich seit einem Jahr in zwei lokalen Angelvereinen unterwegs und verbringe viel Zeit an den Gewässern in Osnabrück und Landkreis. Z.Zt. probiere ich mich an unterschiedlichsten Formen des Angelns. Stippen, Spinnfischen, Nachtangeln, See, Kanal, Fließgewässer, Natur erleben pur, ich lerne jeden Tag dazu und bin begeistert von den umfangreichen Möglichkeiten. Dieses Hobby ist so vielfältig. Besonders wichtig ist für mich der Austausch mit anderen Anglern und die Möglichkeit von ihren langjährigen Erfahrungen zu lernen.
Jetzt ist zusammen mit einer befreundeten Familie ein 3 wöchiger Norwegenurlaub auf Bömlo gebucht und ich bin mir sicher das wird einzigartig. Ich sitze dort natürlich nicht alleine im Boot, mein guter Angelfreund Andreas (wobbler07) ist auch mit an Board.
Nun lese ich schon seit einigen Wochen im Forum die tollen Reiseberichte und spüre eure Begeisterung, das ist ansteckend und steigert die Vorfreude zusätzlich.
Auf viele Fragen findet man im Forum schon Antworten! Wenn mir etwas noch nicht klar wird bekomme ich hier bestimmt noch persönlich umfangreich Antworten.Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!!
Viele Liebe Grüße
David (Wolf_Larsen#zwinker2*)