1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. ludolf

Beiträge von ludolf

• Dalsfjord

• ludolf
    • 2. Oktober 2015 um 14:58
    Zitat von Bender

Haus Holmelid hatte damals ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
    Die Ausstattung war Top.
    Insgesamt war ich 2 Mal am Dalsfjord, einmal 1994 (erster Norge Unrlaub) in Eikenes....man war die Gegend da noch urig.....wie klein Dale damals war, ist schon irre was die Zeit und der Fortschritt mit sich bringt.
    Und dann halt in Holmelid 2014 natürlich darf man auch nicht vergessen, dass wir 2014 einen Mega-Sommer mit absoluten Rekordtemperaturen (seit 60J) hatten. Egal......war ein super Urlaub.#zwinker2*
    Das Jahr davor war ich am Förde/Stavfjord. Da hatten wir ne super Angelei, aber ein Sauwetter.

Ich muss aber sagen, das mich seit diesem Jahr Nord-Norwegen absolut geflashed hat. Sei es Wanderung oder Fischfang bis jetzt unerreichbar (BIS JETZT):biglaugh:.
    Deshalb zieht es mich wieder in den Nord-nord Norden. 2 Mal hintereinander der gleiche Ort......hat es bei mir noch nie gegeben.
    Aber diesmal muss es wieder so sein..........Ohhhh Schreck (Blick auf den Ticker)...sind ja noch fast 10 Monate:crying:

Alles anzeigen

Ja Bender der Sommer war echt klasse. Dann noch die vielen Köhler dabei,ein Traum echt wahnsinn geb ich dir recht.
    Ich möchte dich auch noch loben für deinen mega guten Reisebericht vom Dalsfjord/Holmeli http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…hlight=holmelid
    Respekt:Danke: Danke echt super gemacht.

• Dalsfjord

• ludolf
    • 2. Oktober 2015 um 13:48
    Zitat von Bender

Ich komme gerade auch nicht auf die andere Webcam von dieser Seite.
    Egal...........es gibt auch noch andere WebCam´s.
    Außerdem bekommen wir in diesem Forum auch immer tolle Bilder zu sehen.

Mal sehen wann es mich wieder an den Dalsfjord (möglichst Holmelid) verschlägt.
    Wir hatten da ne tolle Zeit.:baby:

Ich meine hier im Forum mal was davon gelesen zu haben das viele hier aus dem Forum gegen Reinharts Webcam waren. Wohl wegen Privatsphäre oder so.Vielleicht hat er deren Wunsch entsprochen und nun brauchen sie die Webcam nicht mehr anzusehen. Glaube Reinhart macht demnächst den Laden in Holmelit soweit mir bekannt ist ab 2017.Aber Bender du hast absolut recht. Der Dalsfjord ist ein wirklich klasse Fjord.Und mich zieht es auch immer wieder hin.
    Inge
    Ich wünsch deinem Mann gute Besserung und macht einfach das beste aus der Situation.Wir alle drücken euch die Daumen.:baby:

• Dalsfjord

• ludolf
    • 29. September 2015 um 20:15

Sicher bleib ich locker Jürgen. Nur dieses ständige Gebettele erinnert mich an meinen Sohn als er 4 Jahre alt war
    und immer Schokolade haben wollte.

• Dalsfjord

• ludolf
    • 29. September 2015 um 19:46

oder noch besser:
    Ihr erklären, wie man mit dem Handy die Bilder hier im Forum einstellt. Das werdet ihr ja wohl wissen
    Boramaniac und Bender. Oder etwa auch nicht?:biglaugh:

• Dalsfjord

• ludolf
    • 29. September 2015 um 18:57
    Zitat von Boramaniac

Gibt's auch mal Bilder? *rolleyes*

Manche scheinen ein massives Augenproblem zu haben und Leseschwäche.

Inge hat geschrieben das sie nur ein Handy zur Verfügung hat und noch nicht mit dem Bildereinstellen
    damit klar kommt. Vielleicht kannst das einfach mal so hinnehmen bitteschön und danke.

@ bender: das gleiche

• TOPFISCH 2014 . . . wähle deine 3 Favoriten

• ludolf
    • 31. Oktober 2014 um 08:50

alles Top Fische.Ich konnte nur einmal wählen
    schweren Herzens abgestimmt:baby:

• Dalsfjord, ein herbstlicher Kurzurlaub

• ludolf
    • 14. September 2014 um 16:40

Ich hab mit meinem Bekannten telefoniert der grad auch am Kessel ist. Alleine gestern wurden über 60 Seehechte gefangen.In Worten: SECHZIG. Dort wird mit Tshirt geangelt und im fjord gebadet.

• Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

• ludolf
    • 9. März 2014 um 14:20

Hallo allerseits. Ich möchte auch was zum Thema beitragen den ich bin zur Zeit selbst Gast in Bygstat bei Reinhard.
    Mein Name ist Ludwig und wir kommen aus Legden. Ich und meine beiden Begleiter Thomas und Jörg sind bis jetzt mehr als zufrieden. Wir haben schon am ersten Tag mit kleinen Pilker im Hafen geangelt und 44 gute Dorsche gefangen. Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir jemand sowas erzählt hätte. Reinhard hat uns gefragt ob er Bilder machen darf doch das möchten wir nicht. Wir alle drei möchten nur das bestätigen was Reinhard hier von uns mit den Dorschen schrieb. Reinhard ist mit seiner Frau auf einen Wochenendurlaub in Bremanger.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8