Alles anzeigenHaus Holmelid hatte damals ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
Die Ausstattung war Top.
Insgesamt war ich 2 Mal am Dalsfjord, einmal 1994 (erster Norge Unrlaub) in Eikenes....man war die Gegend da noch urig.....wie klein Dale damals war, ist schon irre was die Zeit und der Fortschritt mit sich bringt.
Und dann halt in Holmelid 2014 natürlich darf man auch nicht vergessen, dass wir 2014 einen Mega-Sommer mit absoluten Rekordtemperaturen (seit 60J) hatten. Egal......war ein super Urlaub.#zwinker2*
Das Jahr davor war ich am Förde/Stavfjord. Da hatten wir ne super Angelei, aber ein Sauwetter.Ich muss aber sagen, das mich seit diesem Jahr Nord-Norwegen absolut geflashed hat. Sei es Wanderung oder Fischfang bis jetzt unerreichbar (BIS JETZT)
.
Deshalb zieht es mich wieder in den Nord-nord Norden. 2 Mal hintereinander der gleiche Ort......hat es bei mir noch nie gegeben.
Aber diesmal muss es wieder so sein..........Ohhhh Schreck (Blick auf den Ticker)...sind ja noch fast 10 Monate
Ja Bender der Sommer war echt klasse. Dann noch die vielen Köhler dabei,ein Traum echt wahnsinn geb ich dir recht.
Ich möchte dich auch noch loben für deinen mega guten Reisebericht vom Dalsfjord/Holmeli http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…hlight=holmelid
Respekt Danke echt super gemacht.