Hallo angler 19600
Nur zur Info: Auch in Norwegen gibt es für uns Angler eine Fangbegrenzung, nämlich maximal 15 kg Meeresfisch pro Person bei der Ausreise.
Wenn ich in meinem Norwegenurlaub jeden Tag 5 Dorsche mitnehmen dürfte, hätte ich am Ende meines Urlaubs deutlich mehr als 15kg.
Gruß Torsten
Beiträge von torsten0672
-
-
Hallo zusammen
Das deckt sich aber nicht mit meinen Erfahrungen in den norwegischen Ferienhäusern.
Gruß Torsten -
Hallo
Ich habe die Daiwa Jbraid dieses Jahr das erste mal gefischt und bin mit ihr sehr zufrieden. Die Schnur verblasst nicht und von der Tragkraft her, gab es bei der PE2 Schnur keinerlei Probleme.
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
Bei Aldi talk bekomme ich für 4,99 Euro 500MB bei 7 Tagen Laufzeit.
Gruß Torsten -
8 von 14 Punkten
-
Die Frau weiss halt welches Bier gut schmeckt
-
Hallo zusammen
Für die gezielte Dorschangelei bevorzuge ich Gummiköder, da sie in meinen Augen selektiver fangen. Meine Favoriten sind der Savage gear Sandaal in 65g für das Flachwasser und den Royber Twisterjig in Größe S.
Gruß Torsten -
Hallo ToaLewa
Ich besitze die 14N als Zweigangrolle und kann nichts negatives über die Rollen berichten. Sie funktioniert bisher tadellos.
Meines Wissens nach werden die Rollen von der Firma Omoto hergestellt und sind fast baugleich mit den Balzer Adrenalin-Modellen.
Gruß Torsten -
Hallo Seelachsbenno
Das Gepäckstück ist nur versichert, wenn es für den Transport auch geeignet ist. Bei einer Eigenbaukonstruktion wird das schwierig zu belegen sein.
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir so ein Selfmade-Rutenrohr zu konstruieren, habe es aber gelassen, da meines Wissens nach ein Eigenbaurutenrohr beim Transport im Flugzeug nicht versichert wäre.
Gruß Torsten