Hallo Accessheizzor
Du solltest dir zuerst mal darüber Gedanken machen, ob Du eine Linkshand oder Rechtshand Multirolle fischen willst
Gruß Torsten
Beiträge von torsten0672

-
-
-
Hallo zusammen
Ich habe einige Köder über und möchte Sie auf diesem Weg verkaufen.Paket1:
zwei Royber Seeaale Größe M 220g in Pink + Royber Seeaal alte Version in weiß inklusive 3 Ersatzkörper für 30 EuroPaket2:
drei Ersatzkörper Royber Rückendrilling Jig in Größe M in den Farben Pink, Motoroil und Hering für 15 EuroPaket3:
drei Ersatzkörper Royber Jig in Größe M in den Farben Seehase, Motoroil und Hering für 15 EuroAlle Köder wurden gefischt und haben einige Gebrauchsspuren. Die Preise sind ohne Versandkosten und es ist eine Übergabe am Samstag auf der Messe in Magdeburg möglich.
Gruß Torsten -
Hallo tulum5
Die Tragkraftangaben in den USA beziehen sich auf die Knotentragkraft. Da aber die Tragkraft eines Knotens von vielen Faktoren abhängt ( welcher Knoten, wie gebunden), ist diese Angabe auch wilkürlich. In der Regel halten diese Schnüre mit einem guten Knoten deutlich mehr aus, als angegeben.
Gruß Torsten -
Auf der Schwimmweste ist ein Siegel auf dem ein Datum steht. Nach Ablauf dieses Datums sollte die Schwimmweste geprüft werden.
-
Einfach den Namen der App als Suchbegriff im Google Playstore eingeben
Gruß Torsten -
Ich würde dir empfehlen die Tailwalk bei Nippontackle zu kaufen
Dann hast du erstens zwei Jahre Garantie und zweitens besteht das Restrisiko, dass der Zoll die Rolle wegen einer fehlenden deutschsprachigen Bedienungsanleitung nicht rausrückt. -
Hallo Luzifer
Die Okuma Komodo ist in Deutschland nur als Linkshand Modell käuflich zu erwerben.
Wenn du unbedingt die Rolle in Deutschland kaufen willst, kannst du auch eine Tailwalk bei Nippontackle bestellen. Die haben vergleichbare Modelle zur der Komodo, sind allerdings etwas teurer.
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
Die Magnetbremse verhindert beim ablassen, dass sich die Spule am Anfang zu schnell dreht. Dies kann man natürlich auch mit dem Daumen machen. Es ist also ein nice to have Feature
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
Ich würde immer einen großen Bootskescher empfehlen, ist einfacher und sicherer.
Gruß Torsten